Ich bin jetzt nicht wirklich begeistert von meiner Auswahl an Karten. Ich würde gerne den Ruf zur Abschottung wählen, aber hab leider keine Dahan

Daher werde ich vermutlich die Schmeissfliegen-Plage nehmen? Hat wenigstens Pflanze und gibt Seuche? Oder ich nehme den Kampf der Erde für Verteidigung? Der ist halt sehr unflexibel...
Was kann ich gegen die Berge machen? In SW8 liegt eine Ödnis. Da komm ich mit Recht wenig rein.
In SW7 sind 3 Entdecker. Auch mit +1 Reichweite kann ich da nichts machen. Der gewaltige Zorn, abgesehen davon, dass er viel zu teuer ist, braucht er eine heilige Stätte.
@Galaphil: Meine Fähigkeiten machen in der ersten Runde quasi nichts. Beide Supportkarten von dir können mir nicht helfen.
Ich fürchte, ich werde in Runde 1 bloß standardmäßig den Segen des Wachstums spielen und hoffen, dass ich noch etwas gegen die Entdecker ziehe? Sonst krieg ich 5 Ödnis

@Sonne: Du bist am nächsten zu mir. Willst du die Karte +1 Energie um mir eventuell zu helfen oder soll ich die Karte selber nehmen?
LG vom Hüter der verbotenen Wildnis