von Galaphil » 22. Mai 2025, 22:08
4. Runde Verzögerte Phase BluWa
Blutige Schlieren auf SW2:
1 Schaden auf einen Entdecker, +1 Furcht, Entdecker nach SW3, Dahan nach SW3 Aufgewühltes Wasser--> +1 Schaden, Entdecker nach SW7, +1 Furcht.
1 Schaden und 1 Bestie nach SW2 auf die Stadt, dank Aufgewühltes Wasser +1 Schaden auf die Stadt (-2)
Strudel und Wirbel: Ich verschiebe 2 Dahan aus SW3 nach SW7, 1 Schaden auf einen Entdecker (Aufgewühltes Wasser), +1 Furcht, Entdecker nach SW6 verschoben.
Blutrünstige Bestien im Blutigen Wasser:
+1 Bestie und 1 Seuche nach SW2, 1 Schaden (Aufgewühltes Wasser) auf die Stadt, zerstört die Stadt, +2 Furcht.
5. Runde: WO1: Alle Karten zurück auf die Hand, +1 Energie, +1 Schwache Fähigkeit: Bezaubernde Stille
+1 Tiersymbol, +1 Ödnis von SW6 nach SW4, +1 Energie (in Summe 4), 3 Karten ausspielen:
Gabe Verunreinigten Blutes (-1)
Blutrünstige Bestien im Blutigen Wasser (-1)
Wachende Schlangen (-1)
Danach: Bekomme die 2. Heilkarte: Wasser bringt Verderben anstelle von Strudel und Wirbel und Wege zur Heilung
Elemente: 2× Sonne, 2× Feuer, 1× Wasser, 4× Tier
Schnelle Phase:
Wasser bringt Verderben nach SW2:
1.Z: Ich versammle die Bestie von SW1 nach SW2: 1 Schaden auf 1 Dorf
2.Z: +2 Furcht
3.Z: 1 Entdecker und 1 Dorf machen je 2 Schaden auf jeweils andere Invasoren: Der Entdecker zerstört 1 Dorf (+1 Furcht), das Dorf 2 Entdecker (+1 Furcht, weil 1 Entdecker nach SW4 flüchtet, der andere wird zerstört).
4.Z: Die 3 Bestien verschieben anschließend alle restlichen Dörfer nach SW4
Gabe des Verunreinigten Blutes: 1 Schaden auf SW6, zerstört 1 Entdecker, der andere flüchtet nach SW7 (+1 Furcht)
Vom Schwarm 1 Segen der Schwarmverwirrung, ich versammle 1 Präsenz aus SW6 nach SW7 und +1 Verteidigung pro Präsenz.
Wachende Schlangen auf SW7:
+1 Bestie, +1 Schaden auf 1 Entdecker, der Entdecker flüchtet nach SW9, +1 Furcht.