Zurück zur Taverne

Mitbring Aktion Bonuslegende „Orennah“ Spiel Essen 2024

Re: Mitbring Aktion Bonuslegende „Orennah“ Spiel Essen 2024

Beitragvon Beachsearcher » 2. Oktober 2024, 21:48

Max hat geschrieben:Hier die aktualisierte (zuletzt 2.10. 21:20) Liste und noch einige Hinweise:

Wer von der Spiel 2024 die Bonuslegende „Orennah“ und/oder die Andor Junior Minierweiterung „Die Steine des Schicksals“ mitgebracht bekommen möchte, meldet sich hier. Beide können laut Messe App für je 4,99€ in Halle 6 an den Ständen 6B400, 6B401, 6C300 erworben werden. Die Empfänger melden sich bitte per Casimirs Falkenpost (viewtopic.php?f=11&t=8803) bei den laut unterer Liste zugehörigen Mitbringern, nennen ihre Adresse und überweisen die Kosten zzgl. Porto.

Mitbringer: Phéaghon, Phoenixpower, TroII, Schlafende Katze, Qurunatobra213, before (ist aber erstmal im Urlaub und kann erst später verschicken, deshalb erstmal nur Reserve…)

Gesucht :

Ein Held aus Andor, Max, JuLei, Akita, AnThiBoGer (nur Orennah), Bergfeld, Okc, der Elf, Dxdiag09, Cyberwolf, Phönix, Beachsearcher, Butterbrotbär, Tobsge, Anndra, Moai, Galaphil

Aufteilung, wer wem etwas mitbringt:

Phéagon >>> Ein Held aus Andor, Max, JuLei
Phoenixpower >>> Akita, AnThiBoGer (nur Orennah), Bergfeld
TroII >>>> Okc, der Elf. Dxdiag09, Moai
Schlafende Katze >>>> Cyberwolf, ,Phönix, Beachsearcher
Qurunatobra213>>>>>Beachsearcher, Tobsge, Anndra
Towa>>>>>>Galaphil

Ich gehe davon aus, dass alle Empfänger beide Erweiterungen möchten, also 10 € zzgl. Porto zahlen und dass die Mitbringer das Geld vorstrecken können. Ansonsten bitte hier melden und anmerken, wenn es anders gewünscht ist.

Schonmal vorab vielen lieben Dank an die Mitbringer !!!

Ui, darf ich mich jetzt zwischen der Katze und Qurunatobra213 entscheiden :o Ich wurde zwei mal erfasst :D

Mir würde Orennah reichen, da ich kein Andor Junior habe...

Liebe Grüße vom Beachsearcher
Beachsearcher

Beitragvon Beachsearcher » 2. Oktober 2024, 21:52

Qurunatobra213 hat geschrieben:Beachsearcher, Tobsge, Anndra wollt ihr alle drei sowohl die Legende als auch die Steine des Schicksals? Zum Kontakt: Falkenpost ist ok oder?

Da du dich zuerst gemeldet hast, würde ich mich einfach für dich entscheiden :D

Gerne nur die Bonuslegende und Falkenpost ist prima! Danke dir!

Liebe Grüße vom Beachsearcher
Beachsearcher

Beitragvon Butterbrotbär » 2. Oktober 2024, 21:55

Das geht doch perfekt auf, die Katze hat sich schon privat bei mir gemeldet. :D
(Ich nehme an, dass der eine Beachsearcher ich sein sollte, da mein Name noch nichts stand, aber vielleicht fehlt auch jemand anderes.)
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Galaphil » 3. Oktober 2024, 04:53

Hallo Towa

Die Steine des Schicksals ist für AJ, stimmts?
Aber ja, aktuell spielt die Prinzessin noch lieber AJ, und der kleine Prinz wächst ja auch erst heran. Also bitte, ja, gerne Orenna und die Steine.
btw: falls es neue Erweiterungen zu Drachenhüter oder RH gibt: ich würde auch die nehmen.

Lieben Gruß und vielen Dank dir, Towa!

PS: Mischwald hat gestern übrigens völlig verdient den Deutschen Spielepreis gewonnen. Und es soll eine Messe-Promo-Karte vom Maskottchen der Messe exklusiv auf der Messe geben.

Liebe Grüße, Galaphil
Galaphil

Beitragvon Phoenixpower » 3. Oktober 2024, 06:16

Hallo zusammen,

mir wurden Akita, AnThiBoGer (nur Orennah) und Bergfeld zugeordnet. Ich bin über die Falkenpost und über Discord erreichbar. Schreibt mir einfach.

LG Phoenixpower
Phoenixpower

Beitragvon Tobsge » 3. Oktober 2024, 06:53

Qurunatobra213 hat geschrieben:Beachsearcher, Tobsge, Anndra wollt ihr alle drei sowohl die Legende als auch die Steine des Schicksals? Zum Kontakt: Falkenpost ist ok oder?

Ja beides bitte.
Vielen Dank für die Hilfe und das mitbringen. Falkenpost ist ok, die habe ich bei den letzten Mitbringsel schon benutzt.
Tobsge

Beitragvon AndreasM » 3. Oktober 2024, 07:20

Hallo zusammen,
falls es nicht schon zu spät ist: es wäre toll, wenn noch jemand eine Bonuslegende „Orennah“ (die Minierweiterung für Andor Junior brauche ich nicht) mitbringen könnte.
Liebe Grüße
AndreasM
AndreasM

Beitragvon Max » 3. Oktober 2024, 07:47

…Ups, da habe ich tatsächlich aus Butterbrotbär einen zweiten Beachsearcher gemacht…sorry, aber die Schlafende Katze hat sich ja schon bei BBB gemeldet. Ich habe es korrigiert.
Towa, kannst Du noch für AndreasM „Orennah“ mitbringen?
Und eine Frage an die Mitbringer: bis wann soll ich Mitbringwünsche sammeln? Bzw. Gibt es jemanden von euch, der z.B. auch noch am Samstag auf der Spiel wäre und auch für z.B. 6,7,8 Mitglieder etwas mitbringen könnte? Für alle, die sich noch melden in den nächsten Tagen…?
Oder sollen wir eine Deadline vereinbaren? TroII, wie hast Du es die letzten Male gemacht?
Max

Beitragvon TroII » 3. Oktober 2024, 08:00

Früher angefangen. :mrgreen: Da war die Chance auf Nachzügler geringer. Diesmal kamen die Ankündigungen aber auch spät...

Ich bin an allen Tagen auf der Messe und kann bei Bedarf (und ausreichendem Vorrat) auch mehr mitbringen.

PS: Ich bin übrigens skeptisch, ob wirklich alle, die nichts explizit dazu sagen, auch die Steine des Schicksals wollen. Ich habe es bisher eher so gehandhabt, dass die Mini-Erweiterungen, die gekauft werden müssen, schon alle konkret gewünscht worden sein sollten...
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Moai » 3. Oktober 2024, 08:21

Moin
Ich würde die "Steine des Schicksals" nicht haben wollen. Bislang bin ich noch nicht im Besitz von AJ und so wie es ausschaut werde ich es mir auch nicht zulegen.
Von Andor reicht mir also die Bonus-Legende.

Wenn es einer von euch schafft, nach der Promo-Karte von Mischwald Ausschau zu halten, würde ich mich sehr freuen. Ist aber kein Muss. Wenn das nicht klappt, ist es nicht tragisch.

LG Moai
Moai

VorherigeNächste