Ist bei euch auch Schnee gefallen?
EDIT: noch 9 Beiträge zur 3000!
Ja, gern!Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Und dann hätte ich noch Neuigkeiten: AA2(VM)ist endlich fertig und auf dem Weg zu Gilda! Ich denke, ein Tavernenspiel naht heran... Will die Originale Crew von den Verborgenen Schätzen wieder, oder meldet sich jemand anderes?
Ja, immer wieder etwas! Aber im Vergleich zu anderen Orten hier in der Gegen ist das nichts!Okc, der Elf hat geschrieben:Ist bei euch auch Schnee gefallen?
Glückwunsch (nachträglich)! *gratulier* Und ja, du hast in diesem Jahr wirklich viel geleistet! Ich spendier' dir nen Geburtstagskuchen nach Gildas Rezept! viewtopic.php?f=8&t=5965 (Wo ist das Party-Emoji?)Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:WELCH SCHRECK WELCH GRAUS
Jetzt habe ich doch tatsächlich mein Jubiläum gestern vergessen!
Dann möchte ich mal zusammenfassen, was ich in diesem Jahr alles geleistet habe...
Einen Geschichten-Thread für schreibwütige unter uns...
Ganze drei Helden!
Eine Legende...
Und eine Idee für eine Fan Erweiterung, Arbeit an dem Wüstenabenteuer, und noch mehr Arbeit an der Tavernengeschichte, die wir gerade schreiben, eine (im Herzen aller) lang ersehnte Minierweiterung, ein Bild und rege Beteiligung im Forum... Und nicht zuletzt die paar Skype - Spielrunden, zu denen ich dank diesem Forum gekommen bin!
Und wer weiß, vielleicht habe ich ja genau drei Legendenentwürfe, zwei Heldenentwürfe und einen Minierweiterungsentwurf zuhause liegen...
Ich würde sagen, dass es ein tolles erstes Jahr war! Ich hab ja sogar eine signierte Minierweiterung bekommen, die ich auch endlich gezahlt habe... *sorry Giftknödl*
Also im großen und ganzen ist es das sicher wert, ein weiteres Jahr zu bleiben... oder aber auch noch länger
LG, WW
*trööööt* *Kerzen auspust* *an einem Stück Kuchen halb erstick* *trööööt*
Wie man den Zufall etwas rausnimmt? Wie macht ihr das; außerdem ist der Zufall nicht gerade das Spannende?Galaphil hat geschrieben:Wir testen gerade Anpassungen für 5 Spieler und ebenso haben wir 2 Tipps, wie man etwas den Zufall rausnimmt.
Lost In The Echo hat geschrieben:Und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Waldläufer, einem wahrlich sehr ideenreichen, kreativen Kopf der Taverne!![]()
Irgendwas ist in der Taverne aber auch immer zu feiern...