Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Okc, der Elf » 26. Januar 2021, 08:05

Ist bei euch auch Schnee gefallen?
EDIT: noch 9 Beiträge zur 3000!
Okc, der Elf

Beitragvon Echo » 26. Januar 2021, 09:19

@Okc
Ja, hier bei uns im "Norden" hat es auch über Nacht geschneit (etwa 5 cm Neuschnee) :)
Echo

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 26. Januar 2021, 10:46

Wir haben nur in etwa 2 Zentimeter, allerdings wird es in so ungefähr einer Stunde wieder schneien.

Und dann hätte ich noch Neuigkeiten: AA2(VM)ist endlich fertig und auf dem Weg zu Gilda! Ich denke, ein Tavernenspiel naht heran... Will die Originale Crew von den Verborgenen Schätzen wieder, oder meldet sich jemand anderes?

LG, WW
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 26. Januar 2021, 10:57

WELCH SCHRECK WELCH GRAUS

Jetzt habe ich doch tatsächlich mein Jubiläum gestern vergessen!

Dann möchte ich mal zusammenfassen, was ich in diesem Jahr alles geleistet habe...
Einen Geschichten-Thread für schreibwütige unter uns...
Ganze drei Helden!
Eine Legende...
Und eine Idee für eine Fan Erweiterung, Arbeit an dem Wüstenabenteuer, und noch mehr Arbeit an der Tavernengeschichte, die wir gerade schreiben, eine (im Herzen aller) lang ersehnte Minierweiterung, ein Bild und rege Beteiligung im Forum... Und nicht zuletzt die paar Skype - Spielrunden, zu denen ich dank diesem Forum gekommen bin!

Und wer weiß, vielleicht habe ich ja genau drei Legendenentwürfe, zwei Heldenentwürfe und einen Minierweiterungsentwurf zuhause liegen...

Ich würde sagen, dass es ein tolles erstes Jahr war! Ich hab ja sogar eine signierte Minierweiterung bekommen, die ich auch endlich gezahlt habe... *sorry Giftknödl*

Also im großen und ganzen ist es das sicher wert, ein weiteres Jahr zu bleiben... oder aber auch noch länger ;)

LG, WW
*trööööt* *Kerzen auspust* *an einem Stück Kuchen halb erstick* *trööööt*

PS: Gilda, Met und/oder Ziegenmilch für alle hier! Sie haben es verdient!
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 26. Januar 2021, 11:02

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Und dann hätte ich noch Neuigkeiten: AA2(VM)ist endlich fertig und auf dem Weg zu Gilda! Ich denke, ein Tavernenspiel naht heran... Will die Originale Crew von den Verborgenen Schätzen wieder, oder meldet sich jemand anderes?
Ja, gern!

Okc, der Elf hat geschrieben:Ist bei euch auch Schnee gefallen?
Ja, immer wieder etwas! Aber im Vergleich zu anderen Orten hier in der Gegen ist das nichts!

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:WELCH SCHRECK WELCH GRAUS

Jetzt habe ich doch tatsächlich mein Jubiläum gestern vergessen!

Dann möchte ich mal zusammenfassen, was ich in diesem Jahr alles geleistet habe...
Einen Geschichten-Thread für schreibwütige unter uns...
Ganze drei Helden!
Eine Legende...
Und eine Idee für eine Fan Erweiterung, Arbeit an dem Wüstenabenteuer, und noch mehr Arbeit an der Tavernengeschichte, die wir gerade schreiben, eine (im Herzen aller) lang ersehnte Minierweiterung, ein Bild und rege Beteiligung im Forum... Und nicht zuletzt die paar Skype - Spielrunden, zu denen ich dank diesem Forum gekommen bin!

Und wer weiß, vielleicht habe ich ja genau drei Legendenentwürfe, zwei Heldenentwürfe und einen Minierweiterungsentwurf zuhause liegen...

Ich würde sagen, dass es ein tolles erstes Jahr war! Ich hab ja sogar eine signierte Minierweiterung bekommen, die ich auch endlich gezahlt habe... *sorry Giftknödl*

Also im großen und ganzen ist es das sicher wert, ein weiteres Jahr zu bleiben... oder aber auch noch länger

LG, WW
*trööööt* *Kerzen auspust* *an einem Stück Kuchen halb erstick* *trööööt*
Glückwunsch (nachträglich)! *gratulier* Und ja, du hast in diesem Jahr wirklich viel geleistet! Ich spendier' dir nen Geburtstagskuchen nach Gildas Rezept! viewtopic.php?f=8&t=5965 (Wo ist das Party-Emoji?)
AB von dem Andorwiki

Beitragvon Dwain Zwerg » 26. Januar 2021, 12:26

Galaphil hat geschrieben:Wir testen gerade Anpassungen für 5 Spieler und ebenso haben wir 2 Tipps, wie man etwas den Zufall rausnimmt.
Wie man den Zufall etwas rausnimmt? Wie macht ihr das; außerdem ist der Zufall nicht gerade das Spannende?
Dwain Zwerg

Beitragvon Echo » 26. Januar 2021, 13:15

Naja, es gibt einen Unterschied zwischen einem reizvollen Zufallselement eines Spieles und einem Zufall, der das Spiel so willkürlich beeinflusst, dass es unter Umständen überhaupt nicht mehr schaffbar ist. Und diese zweite Sorte kann auf Dauer sehr frustrierend sein...
:?
Echo

Beitragvon Echo » 26. Januar 2021, 13:18

Und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Waldläufer, einem wahrlich sehr ideenreichen, kreativen Kopf der Taverne! :D

Irgendwas ist in der Taverne aber auch immer zu feiern... ;)
Echo

Beitragvon Echo » 26. Januar 2021, 13:33

Einsame Spitze!
Zweifelsohne ein denkwürdiger Tag für den "Tavernentratsch"! :P

Wer hätte gedacht, dass in nur so kurzer Zeit so viele Andori hier am Stammtisch zusammenkommen würden?!
Echo

Beitragvon Schlafende Katze » 26. Januar 2021, 13:33

<
Lost In The Echo hat geschrieben:Und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Waldläufer, einem wahrlich sehr ideenreichen, kreativen Kopf der Taverne! :D

Irgendwas ist in der Taverne aber auch immer zu feiern... ;)

Zum Beispiel, dass unser Echo gerade den 3000. Beitrag im Tavernentratsch geschrieben hat? :mrgreen: 8-)
Schlafende Katze

VorherigeNächste