Ein paar Monate sind vergangen, seit dem ich mich das letzte Mal länger an diesen Stammtsich gesetzt hatte, damals noch unter einen anderen Namen. Was ist seit dem passiert, was habe ich alles aufregendes verpasst und wie geht es euch schließlich allen?

Zum Abschied hattest du, Boggart, mir noch das gesagt, worüber ich länger nachdenken sollte.
Boggart hat geschrieben:Ich finde es schön, euch alten Veterane in alten Themen zuzuhören und freue mich immer, wenn man einen am Profilbild oder spätestens am Namen wiedererkennt, aber das ist deine Entscheidung.
Die Geschichte zum Namen würde mich aber auf jeden Fall interessieren!
Und ich muss sagen, dass du Recht hast, es ist sicherlich schwierig, Andori mit veränderten Profilbild, die eh eher unrgegelmäßig erscheinen wieder zu erkennen. Doch ein doppeltes Profilbild kann eben auch für Verwirrung sorgen. Ich glaube nach vier oder fünf Jahren passt mein neues doch etwas besser zu mir.
Mit dem Namen ist das schwieriger. Ich hätte mich auch weiter wie vorher nennen können, es gab quasi keinen Grund, außer, dass ich meinen neuen Namen schöner fand, auch wenn ich darduch einen Teil meiner Forumsidentität verloren habe.
Und ja, Boggart, du hattest letzendlich auch mit deinem Punkt, dass man Andori doch nur an Bild und Namen erkennt Recht, schließlich hast du mich dann, als ich vor ein paar Wochen zurückkehrte, nicht erkannt. Das ist natürlich nicht schlimm, ich meine das wäre schlicht weg unmöglich gewesen (außer vielleicht für Ragnar, aber Ragnar scheint mit einem dritten Auge gesegnet zu sein).
Aber nun, genug der Worte, die versprochene Geschichte über mich, habe ich nun erzählt. Wer wissen will wer ich bin und warum ich so heiße, kann gerne mal einen Blick drauf werfen.
Ihr findet sie hier

Viele Grüße!