von Galaphil » 10. November 2023, 04:23
Ist schon gut, Phoenixpower. Durch das doofe Eskalationsdorf dauert es leider eine Runde länger, wie es aussieht. Die Küsten wären mir echt lieber gewesen, da kommen nur Entdecker dazu. Oder wir schaffen FS3, aber das glaub ich gerade nicht.
In C4 sollte doch noch ein Dorf statt einem Entdecker hinzugekommen sein, oder? Und mir das Feuersymbol beschert haben.
Da jetzt ein Dorf in C4 weniger ist, entferne ich zwei Dörfer (das fehlende und das vorhandene), zerstöre die Stadt (+2 Furcht) und der Streitmarker kommt mangels Alternativen unter den Entdecker. +7 Furcht (insgesamt 9), und am Ende sollte neben den Dahan nur ein Entdecker mit Streitmarker übrig sein.
In A8 zerstöre ich beide Dörfer, falls gebaut wird, sonst die Stadt, falls das Bauen verhindert wird, und mache noch einen Schaden auf das letzte Dorf-das muss dann die Rache selbst wegmachen. Jedenfalls 2+3=5 Furcht.
Und ich sehe gerade, ich könnte neben A7 und A8 auch in A5 statt A6 noch eine Seuche platzieren, falls Phönix das lieber ist (soll er aussuchen, wenn er sich entscheidet, ob er in A8 bauen lässt oder nicht.)
LG Galaphil