GierigerGrünerGnom hat geschrieben:*Feder ausrupfDa spar ich mir das Lagerfeuer
*
Also, jetzt werd mal nicht unverschämt hier

*
Leider ist er leerLost In The Echo hat geschrieben:Phoenixpower hat geschrieben:So nebenbei: Ich bräuchte nochmal einen heißen Tee
Ist der erste leer oder nur kalt geworden?
Schlafende Katze hat geschrieben:
Ich hab mir sagen lassen, wenn man die Schwanzfeder eines Phoenix in den Tee steckt, ist er innerhalb von Sekunden wieder heiß
*
AutschGierigerGrünerGnom hat geschrieben:*Feder ausrupfDa spar ich mir das Lagerfeuer
*
Butterbrotbär hat geschrieben:Ich konnte den Raum und die Farben natürlich nicht sehen, aber ich hatte in den letzten Tagen genug oft davon geträumt, um sie mir gut vorstellen zu können.
Butterbrotbär hat geschrieben:Der Raum war kreisrund und leer bis auf einen Altar in seiner Mitte und eine riesige Gestalt am gegenüberliegenden Ende des Raums. Dort lag ein versteinerter Drache, die Überreste des einst so edlen Kardòl, den von Rissen durchzogenen Kopf in seinen stacheligen Schwanz verbissen. Aber ich war nicht seinetwegen gekommen.
Rotes Mondlicht fiel vom Himmel durch einen kleinen Riss in der Höhlendecke auf den kalten Fels. Es beleuchtete den Altar ebenso wie den weißen Edelstein, den ich soeben darauf gelegt hatte. Ich konnte den Raum und die Farben natürlich nicht sehen, aber ich hatte in den letzten Tagen genug oft davon geträumt, um sie mir gut vorstellen zu können.