kram1 hat geschrieben:Wir haben [...] [k]ein funktionierendes Wlan.
Wir hatten grottiges(, aber funktinierendes WLan) bis die Schulbehörde meinte, dass sie uns neue WLan Accesspoints schenken wollte

LG,
Dwain
kram1 hat geschrieben:Wir haben [...] [k]ein funktionierendes Wlan.
kram1 hat geschrieben:Unsere Lernplattform in NRW heißt "Moodle". Mit Anmeldungen gibt es kein Problem, allerdings funktioniert sie nur auf Comduter. Für Smartphoner/Tablets bibt es zwar eine App, die ist aber viel schwerer zu bedienen und man findet nicht alle hochgeladenen Sachen...![]()
@wargorkiller: Mein Buch heißt "Die Abenteuer von Radax, dem Zauberer". Mit Andor hat es wenig zu tun, bis auf die klassischen Fantasy Inhalte (Trolle, Zwerge, Zauberer...). In dem Buch geht es, wie der Titel schon sagt um die Abenteuer des Zauberers Radax.![]()
Ich Zitiere Mal von meinem Entwurf für den Buchrücken:
Merkwürdige Dinge gehen im Süden des Landes vor. Radax, der Zauberer vermutet, dass sich dort ein dunkler Magier aufhält und reißt im Auftrag des Königs zusammen mit dem Zwerg Bart, dem Ritter Zorf und dem Schwertkämpfer und Bogenschützen Torn in den dunklen Wald, wo sie große Abenteuer erwarten...
LG, Kram
kram1 hat geschrieben:Da habe ich Buchrücken wohl etwas mit Buchrückseite verwechselt.![]()
Rechtschreibfehler gibt es in meinem Buch sicher nicht, da ich es noch einmal komplett, darauf achtend, durchgelesen habe. Außerdem ist man in einer Taverne ja häufig von dem vielen Wein besoffen und achtet da nicht viel auf Rechtschreibung...![]()
Kram
kram1 hat geschrieben:Da habe ich Buchrücken wohl etwas mit Buchrückseite verwechselt.![]()
Rechtschreibfehler gibt es in meinem Buch sicher nicht, da es noch einmal komplett, darauf achtend durchgelesen habe. Außerdem ist man in einer Taverne ja häufig von dem vielen Wein besoffen und achtet da nicht viel auf Rechschreibung...![]()
Kram
kram1 hat geschrieben:Alle habe ich wahrscheinlich noch nicht gefunden, aber ich werde meun Buch demnächst auch einigen Probelesern geben, die (hoffentlich) alle entdecken.