Zurück zur Taverne

49. Tavernenspiel: Schatten und Frost Diskussion

Re: 49. Tavernenspiel: Schatten und Frost Diskussion

Beitragvon Beachsearcher » 19. Juni 2025, 09:32

@Moai: Ich kann dir tatsächlich Endeavor - die Tiefsee ans Herz legen. Das Spiel ist thematisch und optisch 1a, lässt sich sehr gut solo spielen, mit mehr Personen macht es sicherlich noch mehr Spaß. So wie du schon gesehen hast, haben Galaphal und ich das Szenario 5 zusammen gespielt. Immerhin haben wir 4 von 7 Zielen erreicht. Als Novize war ich ganz zufrieden, ob es Galaphil auch war, bin ich mir nicht sicher :lol: Das Deluxuprade habe ich mir auch vorbestellt - cool, dass noch eine Erweiterung kommt. Dann bist du ja dieses Mal eher in meiner Nähe (Karlsruhe) :D

Sollte irgendwann wieder ein Ausflug auf die Geisterinsel anstehen, dann wäre ich auch sehr gerne wieder dabei. Bei Andor muss ich in der Taverne leider passen. Mit euch zu spielen wäre sicherlich sehr cool. Wenn ich hier allerdings genügend Input geben möchte, müsste ich weitaus mehr Zeit investieren wie bei SI, RC oder Endeavor. Das packe ich mit meinen anderen Interessen dann doch nicht.

Liebe Grüße vom (fast) stillen Mitleser Beachsearcher
Beachsearcher

Beitragvon JuLei » 19. Juni 2025, 11:51

Galaphil hat geschrieben:Also, falls DlH, wir können gerne die Grundheldinnen nehmen, ich würde Eara spielen, wenn es erlaubt ist, und gerne, ok, ab L12 bis auf jeden Fall L17 (ohne L15).

Moai hat geschrieben:DlH würde ich auch gerne wieder mal spielen.

Phoenixpower hat geschrieben:Wie soll es denn jetzt mit den Tavernenspielen weitergehen? Bei mir steht jetzt dann die Klausurenphase an, in der es mir vermutlich zu stressig wird, um ein TavSp zu leiten. Aber täglich reinschauen und ein, zwei Beiträge schreiben, das kann ich mir vorstellen.

Ich nehme das jetzt mal als Zusage für eine neue Tavernenspielreihe. Diesmal für DlH.

Galaphil = Eara
Moai = Darh
JuLei = Thorn
Phoenixpower = ???

Als Spielleiter für L12 würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

LG JuLei
JuLei

Beitragvon Moai » 19. Juni 2025, 14:48

Wenn es ok ist, würde ich gerne Darh spielen.
Moai

Beitragvon JuLei » 19. Juni 2025, 15:23

Moai hat geschrieben:Wenn es ok ist, würde ich gerne Darh spielen.

Galaphil = Eara
Moai = Darh
JuLei = Thorn
Phoenixpower = ???
JuLei

Vorherige