Hallo werte Veteranen

Mein Tag war nicht ganz so lang, aber auch lang genug. Aber schön, dass ihr erfolgreich beenden konntet!
Bei den 8 Leuten, die unsere Gruppe bisher hat, hat einer allerdings noch nicht mitgespielt. In letzter Zeit musste er wohl zu viele Rätselfragen stellen. Aber ja, sie wächst und wächst und eigentlich ist es verwunderlich, dass wir erst jetzt so viele waren, dass es sinnvoll war, die Gruppe zu trennen. Sonst hatten sich meistens 3 oder 4 eingefunden. (Das eine Mal ausgenommen, wo wir bewusst dLdK zu fünft spielen wollten

)
Aber ja, Askaban war hart umkämpft, aber wir konnten viele Herzen regenerieren und uns zum ersten Mal (für mich zumindest) uns Dumbledor leisten. Und
Stupor und die ZAGs sind echt klasse!
@ Galaphil: Mir ist gerade was aufgefallen: Du sprichst, völlig legitim, manche Sachen etwas anders aus als sie bei mir im Kopf klingen, daher konnte ich gestern keine Verbindung zu
Accio aufbauen (ich sprech ungefähr
akkio). Gerade fiel mir ein, um was es sich dabei nun handelt, und es ist wieder mal verblüffend, wie passend der Effekt gewählt ist! Großartiges Spiel!
Andorisch-adventliche Grüße
Boggart
Edit: Gratuliere zum erfolgreichen dritten Jahr!