Galaphil hat geschrieben:Oh, ich dachte, da kommt heute noch eine Aktualisierung, scheint aber nicht mehr der Fall zu sein.
Würde ich gerne, aber mir fehlt noch der Plan von Phönix zur 6. Runde sowie seine Wahl der Starken Fähigkeit.
Galaphil hat geschrieben:Oh, ich dachte, da kommt heute noch eine Aktualisierung, scheint aber nicht mehr der Fall zu sein.
Phönix hat geschrieben:Ich will ja nicht rumnörgeln, aber ich glaube das für mich noch keine Straken Fähigkeiten gezogen wurden.
Galaphil hat geschrieben:D8 ist ja ein Gebirge, insofern gibts da mMn nur Latschen, aber weder Bäume noch Wälder.
Ich denke mir, Phoenixpower hat seine Präsenzen mit Dahan verwechselt. Oder so.
Sorry Phoenixpower, sorry Moai,
aber der Wald/Berg-Sketch war einfach zu gut, um ihn nicht loszuwerden.
Galaphil hat geschrieben:Und da ich das erst jetzt so richtig mitbekomme: Ich würde den Entdecker aus C4, den der Wirbelwind beim Setzen seiner Präsenz verweht, bitte gerne nach C3 haben und nicht nach C7!
Danke.
Öhm, bevor Galaphil meinte, er könnte meine Präsenz brauchen, hab ich damit einen Dahan nach D8 geschoben. Das geht jetzt natürlich nicht mehr.Moai hat geschrieben:Hallo Phoenixpower
Kurze Zwischenfrage zu deinem Plan während der Invasorenphase:
"In D8 wird gewütet, der Entdecker wird zerstört." schreibst du. Warum soll der Entdecker zerstört werden? (Oder sehe ich da den Wald vor lauter Bäumen nicht???)
OKGalaphil hat geschrieben:Ich würde den Entdecker aus C4, den der Wirbelwind beim Setzen seiner Präsenz verweht, bitte gerne nach C3 haben und nicht nach C7!
Phönix hat geschrieben:Oh, das letzte Bild vom Invasoren-Tableau zeigte Sumpf.![]()