Hallo Moai
Deine Interpretation verstehe ich nicht:
Legt 1 Ödnis von der Karte zurück in die Schachtel.Wo liest du hier, dass wir zusätzliche Ödnis bekommen?
@Beachsearcher: zu B;, Wir gehen JEDES Gebiet durch, indem es eine HS UND mindestens 1 Invasor gibt. Dabei wählen wir: Wollen wir 2 Schaden machen? Dann müssen wir 3 Energie zahlen, unterstützt von Feuer.
Können oder wollen wir die Energie nicht zahlen? Dann müssen wir für jedes Gebiet, dass wir nicht bezahlen, 1 Präsenz VON JEDEM GEIST vernichten.
Da gehts also eher darum, wenn man mehrere HS hat und nicht genug Energie, bzw Feuerelemente, dann kann das richtig heftig werden.
Bei A; könnte es natürlich das Spiel, bzw zumindest die Blühende Insel kosten.
Wir haben natürlich das Glück, dass wir uns Ödnistechnisch locker A leisten könnten.
Aber ein Blick auf die Insel, wenn sie stimmt, zeigt mir, dass es kein einziges Gebiet mit einer HS und zumindest 1 Invasor gibt. Insofern ist auch B harmlos, da es 0 Gebiete betrifft (außer irgemdwas fehlt noch oder ist verschoben). Tatsächlich ist unsere Insel schon so etwas von leergefegt...
Langweilig war mir nicht, ich wollte nur einmal etwas ausprobieren. Habe noch nie mit 5 Geistern solo gespielt, und das hat sich so ergeben, dass ich Geister mit viel Bewegung spielen wollte.
Die letzte Runde, unter Stress, war jetzt leider wahrscheinlich nicht super gut durchdacht, ich hoffe, das kostet mich nicht die Partie. Es sind noch ~2 Furchtkarten bis FS3 und 9 Städte aktuell auf der Insel. Ich bin tatsächlich hart am Infight.
LG Galaphil
Edit: Der Regen hat leider nur 2 Dahan in seinen Gebieten. Daher zuwenig Geistersprecher für neue Geschichten...