Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Ich weiß nicht, auf welchen Wochentag der 1. Advent fällt, das ist doch jedes Jahr so unterschiedlich
Und noch etwas: Habt ihr gewusst, dass Weihnachten heuer auf einen Freitag den 13. fällt? Ich auch nicht![]()
Abseits davon machen sich die Lehrer einen Spaß daraus, uns aus der Ferne mit unnötig viel Arbeit zu beschmeißen, als ob wir sonst nichts zu tun hätten
Ach, die Taverne schließt schon nicht, immerhin haben wir Reka als heilkräftige Unterstützung, sowie etliche Fanhelden - Heiler, und so ein kleiner Virus dürfte wohl kaum ein Problem sein, wenn die selbst Fleischwunden heilen können (Tis is but a scratch)
Und wenn die österreichische Regierung so strukturell geplant an das Problem angeht, brauchen wir uns doch gar keine Sorgen mehr zu machen, wenn sich die Massen in den Geschäften tummeln, immerhin ist die Ansteckungsgefahr ja vor allem zeitabhängig (ab 20 Uhr am größten) und mehr Menschen an einem Ort führen sicher nicht zu einer höheren Ansteckungsgefahr. Dazu kann man noch sagen, dass die Masken ohnehin nichts bringen, sonst würde die Ansteckungsrate ja runter gehen, aber ein schickes Modeaccessoire sind die trotzdem. Jetzt aber Schluss mit (echt blödem) lustig und wieder an die Arbeit, Mathe stünde dann an.![]()
LG, WW
(bitte den untersten Absatz nicht ernst nehmen, da ist nicht (oder nur teilweise) ernst gemeint und sollte keine Kritik an irgendjemanden sein, sondern nur der Unterhaltung dienen)
Also, zumindest das türkise Reichsdreiviertel geht strukturell sehr organisiert vor: immer den Basti gut ausschauen lassen, viele Pressekonferenzen zur Selbstbeweihräucherung und zum untergriffigen Anpatzen aller anderen abhalten und am Ende des Tages den Boulevard immer schön füttern.
Ansonsten hat sich heute eine Mutter heute beschwert, dass ihre beiden Töchter jetzt zwar den ganzen Tag Zuhause sind, sie aber trotzdem dauernd zur Post rennen muss, weil niemand Packerl und Briefe vom Postler entgegen nimmt - man muss ja Home-Lernen.

Also, bei mir war Weihnachten noch nicht vor 11 Tagen, aber im Wachsamen Wald mussten sie wohl schon vorfeiern.
Und wenn ich mir so die Seuchen unter den Fanlegenden anschaue, bin ich nicht sehr optimistisch, was die Covid-Eindämmung in Andor betrifft.

So, und jetzt noch einen schönen Nachmittag an alle heimlernenden Schüler und Studenten und Schülerinnen und Studentinnen. Und die Kindergartenkinder nicht vergessen!