Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Towa » 14. November 2020, 17:44

Lost In The Echo hat geschrieben: Die Idee ist nicht neu, das weiß ich, aber ich persönlich finde die zwei bisher in der Taverne veröffentlichten Versionen ("Der große Streit" von Towa und eine Version von BWT auf englisch) lassen noch genug neue Ideen/Möglichkeiten übrig ;)

Der große Streit ist eh nicht besonders gut. Damals war ich noch relativ neu im Forum. Dein Modus kann eigentlich nur besser werden. :lol:
Towa

Beitragvon Echo » 14. November 2020, 17:50

Ach so schlecht musst du den nun auch wieder nicht machen... Da waren schon ein paar recht gute Ideen dabei! :D
Und unfertig ist mein Modus auch nicht besser :roll:
Echo

Beitragvon TroII » 14. November 2020, 17:52

@Galaphil: Wo kann ich die Farben denn umstellen? Ich habe im "Persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" zwar "Anzeigeoptionen verändern" gefunden, aber nichts davon sieht so aus, als ob ich damit meinen Hintergrund umstellen könnte? :|
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Bennie » 14. November 2020, 18:41

Lost In The Echo hat geschrieben:Die Idee ist nicht neu, das weiß ich, aber ich persönlich finde die zwei bisher in der Taverne veröffentlichten Versionen ("Der große Streit" von Towa und eine Version von BWT auf englisch) lassen noch genug neue Ideen/Möglichkeiten übrig ;)

Was ist mit McEves Varkur-Variante?
Allein die Heldentafel... :o

Oder zählt das für dich nicht?
Bennie

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 14. November 2020, 19:01

Wenn ich mir das so ansehe...

Echo hat eine Idee fürs gegeneinander Spielen: :D
Ich hatte auch eine, hat sich innerhalb von 5 Minuten in eine Legende mit Plot-Twist verwandelt, wo die Helden dann doch zusammen spielen...

Insgesamt hatte ich da eine Idee, die den Spielplan verändert... Und das Ziel wäre, den Spielplan vollkommen einzunehmen.

Hab es dann aber nicht weiter durchdacht, weil ich dachte, dass keine so gigantische Nachfrage herrscht, wo Andor doch insgesamt ein kooperatives Spiel ist...

Und Echo: Das Testen einer Gegeneinander-Legende ist alleine schwer... ;D
Ich kann dir auch meine Idee schicken, die erfordert allerdings die VL...

LG, WW
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Galaphil » 14. November 2020, 19:20

Troll hat geschrieben:@Galaphil: Wo kann ich die Farben denn umstellen? Ich habe im "Persönlichen Bereich" unter "Einstellungen" zwar "Anzeigeoptionen verändern" gefunden, aber nichts davon sieht so aus, als ob ich damit meinen Hintergrund umstellen könnte? :|

Ach, das hab ich generell am Laptop und am Smartphone, unter Einstellungen - Großer (Maximaler?) Kontrast. Man kann dann noch ein bisschen Farbe reinbringen, aber die Schriftfelder sind weiß auf schwarz und das ist schon recht angenehm zu lesen. :D
Galaphil

Beitragvon Schlafende Katze » 14. November 2020, 19:27

Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:

Und Echo: Das Testen einer Gegeneinander-Legende ist alleine schwer... ;D

LG, WW

Deswegen bin ich extrem froh, dass ich mit BBB und Troll zwei super Tester gefunden habe ^^
Wobei "Tester" hier das falsche Wort ist. TEAM passt wohl deutlich besser :)

Sonst wäre die Version an der wir gerade arbeiten auch nicht möglich.
(Auch eine "Legende", die teils kooperativ gespielt wird und teils alleine. Kommt auf den Helden an)

Grüßlis
Die Katze
Schlafende Katze

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 15. November 2020, 00:38

hihi, ich hab das gesagt, weil ich ihm früher schon mal angeboten habe, seine Legenden zu testen, und weil wir meine AA1 ja auch zusammen getestet haben.

Und es ist schon echt langweilig, wenn man so in einem Lockdown sitzt und niemand mit einem spielen kann... Und die 341541613452te Runde Kampf um Hogwarts ist alleine auch fad.

@Galaphil: Was ist deine Meinung zu dem (nunmehr verschärften) Lockdown? Unterhaltsam war heute das ZIB 1, wo der liebe ORF dreimal versagt hat, dem Interview Ton hinbeizufügen. Da ich in ja schon in der Oberstufe bin, ändert sich für mich kaum etwas, da ich ja vorher schon zuhause gesessen bin...

Müde lässt der Waldläufer grüßen, freundlich und lieb und nett und aufmunternd und wasauchimmer, weil Grüßen immer angebracht ist...
Wachsamer Waldläufer

Re: Re:

Beitragvon Butterbrotbär » 15. November 2020, 09:10

Hach, es ist faszinierend, wie viele Gegeneinander-Legenden-Ideen gerade durch den Äther schweben. Ich bin gespannt darauf, was da alles noch entwickelt wird! :D
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Moai » 15. November 2020, 10:35

Nicht dass am Ende alle Gefallen daran finden und es später nur noch heißt: "Wir wollen nur noch gegeneinander spielen!" ;) 8-) :lol:

Also ich bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis bzw. die Ergebnisse. Wäre auf jeden Fall mal eine nette Abwechslung.
LG Moai
Moai

VorherigeNächste