Phoenixpower hat geschrieben:Himmel bis zur Küste gibt's erst in der 7. Runde. Jetzt gerade ist die Karte abgelegt.Galaphil hat geschrieben:Und wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, könnte ich theoretisch mit etwas Glück bei den Elementen (die hab ich nicht nachgerechnet) komplett Dörfer- und Städtefrei sein, wenn ich die Invasoren aus C5 nach zB C2 (und C3) geschoben bekomme und vom Himmel zu den Küstenbeschleunigt werde.
.
Ja, das meinte ich. In der Schnellen Phase von Runde 7. Jetzt sind wir ja gerade in der Runde 6 und ich spiele meine beiden langsamen Fähigkeiten. Nächste Runde nehme ich alle Karten wieder auf die Hand, und wenn ich C5 nach C2 verschoben bekomme, dann kann ich die Stadt und die beiden Dörfer aus C5, denke ich, mit der Glutwolke vernichten, und die Stadt/Dörfer aus C1 mit dem Murmelnden Ultimaten dann dank deiner Himmel-Küsten-Karte auch in der Schnellen Phase schon entfernen kann. Aber da die beiden Karten überhaupt nicht zusammenpassen, bin ich mir nicht sicher, ob ich da auch wirklich alle Elemente für zusammenbekomme.
Jedenfalls hätte ich dann im Idealfall maximal noch Entdecker nach der Schnellen Phase in Runde 7.