Natürlich! Hab jetzt Spiel 1-4 mit einem Freund gespielt, mit Hermine + Neville (3x) und Spiel 4 dann mit sämtlichen Helden.
Nevilles Sonderfähigkeit ist in Kombination mit Hagrid zu gut um wahr zu sein, Rons Sonderfähigkeit haut auch rein, Hermine hat mit ihrer SF einmal 13 Einfluss in einer Runde bekommen, und Harry ist... mittelmäßig. Ja, die zusätzlichen Attacken könnten Ron helfen, aber wenn er ohnehin schon Descendo, Expelliarmus und Protego auf der Hand hat, bringt die eine Attacke auch nicht viel.
Spiel zwei war recht einfach, kann mich aber leider nicht mehr an Details erinnern

Hier haben wir dann auch bemerkt, dass Karten abwerfen nicht heißt, sie auf den Ablagestapel zu legen...
Spiel drei war kniffelig, ganz am Anfang bekommen wir die Kombination Lucius Malfoy-Dementor. Nevilles Unlimited Heal

hat uns aus der Patsche geholfen. und dann war ess überaus nett, dass der Dementor durch Peter Pettigrew ersetzt wurde.
Malfoys Nachfolger war Malfoy. und so beenden wir das Spiel in der heulenden Hütte.
Spiel vier war (wie zu erwarten) ein großer Unterschied zu Spiel 3. Hermine hat Lehrer gesammelt, Ron Angriffszauber, Neville hat sich die Bücher der Geschichte Hogwarts' geholt, und Harry... war ein bisschen unnötig.
Die Bösewichte in Spiel 4 wurden schamlos ausgenutzt, da am Anfang Crabbe und Goyle kamen, wurden die liegen gelassen, und nach der Reihe Dementor, Malfoy L.; Pettigrew, Basilisk, Malfoy jr., Barty Crouch Jr. und Quirell besiegt.
Das einzige, was ich am Spiel auszusetzen habe, ist, dass die Anleitung mMn zu ungenau ist. Eigentlich kann doch nicht sein, dass ich erst nach zwei Spielen bemerke, dass "Abwerfen" entfernen heißt, oder? Vielleicht bin ich auch ein bisschen dumm, aber sonst...
LG, WW