Zurück zur Taverne

6. TavSp Endeavor - Szenario 3: Berichtsreihe (Diskussion)

Re: 6. TavSp Endeavor - Szenario 3: Berichtsreihe (Diskussio

Beitragvon Beachsearcher » 22. März 2026, 21:29

Die nächsten Züge der Argonauten:

1. Mit 1 Scheibe auf die Publikation bewege ich das U-Boot von den Tiefseeschnecken zum Festlandsockel

2. Mit dem Biotechnologen publiziere ich beim Festlandsockel die "Neuen Methoden der Unterwasserkommunikation". Aufgrund der hervorrgenden Arbeit in der Tiefsee wird der Biotechnologe direkt zum leitenden Biotechnologen befördert. Zugleich macht er am Walfriedhof noch einen Meeresschutz (links unten)

Lasst mir bitte die gelbe Publikation mit den 3 Wissen!! Ich benötige sowohl gelb, als auch die Beförderung.

Edit: Running gag....schon wieder eine neue Seite begonnen :lol:
Beachsearcher

Re: 6. TavSp Endeavor - Szenario 3: Berichtsreihe (Diskussio

Beitragvon Moai » 23. März 2026, 03:20

Ok, wenn wir schon dabei sind, würde ich mir gerne die "Mikroplastik-Filtersysteme" (blaues Symbol) am Festlandsockel reservieren. Damit kommt die Archäologin nach der Beförderung auf +9 Siegpunkte. Ich würde am Sockel auch 2x tauchen gehen.

@Sandhaie: Du hast nach deiner Aktion 2 TP im Laderaum (1x mit Tauchen, 1x mit Bewegung) und musst eines davon noch einlösen. Für Wissen oder für eine Aktion?

@alle: Da dank der WS GmbH der Ozean voll belegt ist (keine Kachel mehr dazukommen kann), wollen wir ab dann die vorgegebene Regel verwenden, dass jedes neue Sonar bzw. Meeresschutz bei den Schildkröten zu einem EM führt statt zu einem Eigenschaftsbonus?
Moai

Vorherige