Moin
Ihr habt recht. Das stimmt nicht ganz. In Bezug auf E6 und E7 habe ich die Gebietsnummern vertauscht.
- E6 ist die Wüste mit 2 Entdeckern. Die Bestie dort habe ich in der schnellen Phase zu mir in die Berge gezogen, um 2 Schaden auf die Entdecker in A6 zu machen. Anschließend wollte ich die Bestien bei mir belassen, aber ich werde wohl lieber noch eine Bestie zurück in die Wüste schieben. Ansonsten müssten bei der Eskalation beide Entdecker auf jeden Fall in den Sumpf E8. Und das würde dann dort ein Wüten auslösen. Oder kann das jemand verhindern? Mit der Bestie in der Wüste können die 2 Entdecker aufgeteilt werden.
Wobei ich grade bemerke: Beim "Aufteilen" wären dann in der Wüste auch 3 Entdecker. Also wird so oder so in einem der beiden Gebiete - Wüste oder Sumpf - nächste Runde eine zusätzliche Wüten-Aktion stattfinden.
Also schiebe ich den Entdecker aus den Bergen mal lieber in den Sumpf A5. Dort würden nach der nächsten Entdecken-Phase maximal 2 Entdecker stehen.
Und die Bestien bleiben in den Bergen A6.
- E7 ist der Dschungel mit 1 Entdecker, 3 grünen Präsenzen und 1 Wildnis.
- E8 bleibt so (Das haben Galaphil und ich beide so aufgezählt): 1 Wildnis, 1 Bestie, 1 violette Präsenz und 2 Dahan.
#Trollerei: Einen schönen Ausflug nach Amsterdam.
LG Moai