Zurück zur Taverne

51. Tavernenspiel "Der Bleiche König" L12 - Diskussion

Re: 51. Tavernenspiel "Der Bleiche König" L12 - Diskussion

Beitragvon JuLei » 12. August 2025, 20:18

Knochengolem wurde geholt.
Dann kann der Kampf beginnen.
Ich setze beide Alten Waffen gleich in der ersten Kampfrunde ein.
JuLei

Beitragvon Galaphil » 12. August 2025, 20:55

Eara würde selbstverständlich Thorns 1 mit ihrer SF in eine 6 drehen, sodass wir +6 Kampfwert bekommen. :D

Ansonsten gratuliere zu diesem einwandfreien Sieg. Das haben wir ziemlich gut hinbekommen.

Dank an alle Mitspieler, JuLei, Moai und Phoenixpower.
Dank an JuLei für die nicht einfache Spielleitung aufgrund Ferien und einer grantigen Zauberin, die er immer wieder mal besänftigen musste, und schön, dass du jetzt auch den Einstieg in die letzte Hoffnung tätigen konntest, gleich als Spielleiter noch dazu! Ich hoffe, es hat dir auch Spaß gemacht.

Dann: falls wir die letzte Hoffnung weiterspielen willen, würde ich wieder mitspielen. Ich fand den Teil auch sehr gut (Ausnahme Legende 15).

Lieben Gruß, Eara/Galaphil
Galaphil

Beitragvon JuLei » 12. August 2025, 21:39

Selbst im Finale noch ein Fehler gemacht, dabei habe ich mich so konzentriert....dreimal nach gerechnet, ob die 65 stimmen und nicht viel zu hoch sind....Nein, es wären 70 gewesen....

Ich danke euch allen für eure Unterstützung und Hilfe...Ich habe wieder einiges an Regeln dazu gelernt.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und wäre gerne bei Legende 13 wieder mit am Start. Sogar als Spielleiter hätte ich Lust, will mich aber nicht aufdrängen, wenn es jemand anderes machen möchte...

LG Thorn mit seinem Ambra
JuLei

Vorherige