Ich bin jetzt mal ehrlich, ich habe die Legende schon seit einiger Zeit als verloren abgeschrieben. Das wir nun die 2 Kämpfe jeweils in einer KR geschafft haben und wir sogar Takuri mit +7 in den Endkampf nehmen können, hat sich die Hoffnung doch wieder eingestellt. Jetzt galube ich sogar ganz Fest dran, da uns der Schneesturm sogar 2 Kampfrunden gegen den Schattenkönig beschert. Das habe ich völlig übersehen. Am Ende kann Grent und Fenn sogar noch eine dritte machen, vielleicht ist es am Ende nur noch ein WP, der dann noch abgearbeitet werden muss.
Aber welcher Kampf? Grent kämpft doch nicht mehr heute?
Ich hab damit den Kampf gegen den Schattenkönig gemeint.
Wir haben ja noch die Karte "Kräuterkunde" neben dem Spielplan liegen. (Oder wurde die nur so dahin gelegt?)
Die liegt nur pro forma da. Es wurde nirgends geschrieben, das die Kräuterkunde nicht gebraucht wird. Daher habe ich Sie links mit den ganzen eventuell vorkommenden Spielmaterialen gelegt.
Mit etwas Glück dürfen wir das "Ewige Kälte-Plättchen" umdrehen und haben ÜSt zur Verfügung
Das glaube ich eher nicht, dass auf L das passiert da es eigentlich storytechnisch nicht passt. Wenn dann eventuell noch am BdL, da dieser ja schon viel eher hätte besucht werden können und dort eine Story weiter erzählt wird.
Ich bin dafür, Aćh zu opfern und wir davon erstmal ausgehen, nur mit 3 Helden und Takuri in den Kampf gegen den Schattenkönig zu ziehen. Wenn Aćh doch noch dazu kommen könnte, wäre das natürlich perfekt.