@Galaphil: oh ja, hast du richtig erkannt...es war Radler

LG Beachsearcher
Da vermassle ich aber jeden einzelnen TestGalaphil hat geschrieben:Oder sie will nur seine Aufmerksamkeit testen.
Galaphil hat geschrieben:Nein, Beachsearcher, lies in Ruhe die Ereigniskarte noch mal: bei max 3 D/St kommt nur in das Gebiet mit der höchsten Zahl pro Spielplan eine zweite Bauenaktion. Das wäre bei mir D3, weil 1<3! Ebenso auf den anderen Spielpläne , es würde nur A5, B6, C8 betreffen, nicht den Sumpf mit der niedrigeren Zahl!
Galaphil hat geschrieben:Einen Fehler hab ich gefunden: eine Präsenz des Regens in B5 dürfte es nicht geben, die sollte in C5 stehen.
Galaphil hat geschrieben:Ansonsten: willkommen zurück, schön, dass du gesund zuhause angekommen bist, und deine Hüfte hat ja anscheinend auch alles gut überstanden.
Beachsearcher hat geschrieben:Galaphil hat geschrieben:Einen Fehler hab ich gefunden: eine Präsenz des Regens in B5 dürfte es nicht geben, die sollte in C5 stehen.
Okay, ich habe den Fehler gefunden - in Runde 4 wurde die Präsenz in B5 von dir vernichtet. Das hatte ich vergessen. Kommen wir zur Runde 5 und dem Wasser spendenden Leben - so wie ich es verstehe, spielst du sie auf C5 und deine Präsenz wird vernichtet. Daher ist in diesem Gebiet keine. Falls es anders sein sollte, müsstest du es mir bitte erklären![]()
...
LG Beachsearcher
Galaphil hat geschrieben:5. Runde Sturzregen, WO1
...
Eine Präsenz von C1 nach B8
Eine Präsenz von C1 nach C5
...
Schnelle Phase:
...
Gabe des Überflusses: 2 Energie auf den Blitzschlag.
1 vernichtete Präsenz von mir nach C5.
Wasser spendet Leben nach C5:
+1 Energie, ich vernichte eine Präsenz und entferne die Ödnis, +1 Energie, ...