Galaphil hat geschrieben:Dankeschön für die wirklich grandiose Spielleitung! So schnell und mit so vielen Bildern hatten wir glaub ich noch nie, weshalb das Spiel immer aktuell war.
Danke für das Lob, ich habe mich bemühtMoai hat geschrieben:Und weiterer Dank an Phoenixpower für die Spielleitung, die wirklich sehr flott war. Ich glaube, es gab bislang kaum eine Partie - gerade mit 4 Geistern - die so schnell ablief.

Zwischendrin hab ich ein paar Mal geschwächelt, aber ich hab immer versucht, das TavSp aktuell zu halten. Und da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie nervig es ist, immer 10 Züge noch zu berechnen müssen, bevor man den aktuellen Stand hat, hab ich zumindest wann immer möglich ein Spielplanbild geschickt

Aber auch euch gilt dieses Lob. Ihr ward immer sehr aktiv und das TavSp hat quasi nie gestockt. Ich finde, wir sollten uns echt mal für eine wirkliche Partie treffen, ob jetzt online oder in Präsenz

Danke für die Klarstellung. Dann gibt's jetzt erst Mal einen Monat Pause bis alle Urlaube vorbei sind (vielleicht spielen wir dann übernächste Woche noch ein Spiel zu zweit, Galaphil?), dann aber geht's mit DeK weiterMoai hat geschrieben:Jetzt freue ich mich schon auf die nächste Partie. Wobei nach meinem Urlaub ja erst einmal DEK auf dem Programm stehen wird.

Ich melde mich morgen noch einmal.
LG Phoenixpower