von Galaphil » 22. Juli 2020, 13:35
Hallo Boggart
Ich frag mich, was die Kerzen zu bedeuten haben.
Nun ja, gestern ein harmloser Fall: eigentlich wäre die Kleine nach einer halben Stunde im Planschbecken schon halbwegs sauber nach der Sandkiste gewesen. Innerhalb kürzester Zeit hat sie sich dann, direkt neben meiner Frau, noch mit einem dicken roten Farbstift angemalt! Und natürlich wollte sie dann nicht noch mal unter die Dusche.
Was sie auch kann: sich über ein Stockerl auf die Küchenablage hochziehen, sich dort aufstellen, die Hängeschranktür öffnen und aus der oberen Ablage durch Tasten die etwa 3kg schwere Keramikschüssel mit der Schokolade über ihren Kopf rausziehen, und sicher wieder abstellen und runterklettern. Wobei der Vorsprung, auf dem sie steht, knapp 10cm breit ist.
Was auch passieren kann: dass sie die Schminksachen ihrer Mami rausholt und sich, ihre Puppen, die Spiegel und Wände und Kästen schminkt.
Oder das Katzentrockenfutter am Boden verstreut und dann sitzen sie und die Katze friedlich nebeneinander und stopfen sich das Katzenfutter in die Bäuche.
Und hab ich schon erzählt, dass ich schon mehrmals die Anschlüsse unserer Boxen neu löten, bzw wieder fixieren musste, weil sie beim Herumklettern und springen versehentlich draufgetreten ist?
Da gebe es wohl noch mehr, aber ich bin etwas zu erschöpft heute zum Nachdenken.