Zurück zur Taverne

Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Re: Andor-Außenstellen - Mitspielersuche

Beitragvon Moai » 12. Dezember 2016, 18:33

Oha!

Das könnte dann ja eine 4er-Runde geben! :mrgreen: Traumhaft...
Moai

Beitragvon PhilBiBo » 15. Dezember 2016, 06:56

Einen schönen guten Morgen zusammen,

ich möchte hiermit nochmals auf den am kommenden Samstag (17.12.) in der Taverne zu Pforzheim stattfindenden LvA-Spielenachmittag hinweisen. Wer Lust und Zeit hat darf sich gerne bei einem Becher Met zu uns gesellen.

Wir, das sind neun unerschrockene Helden auf der Suche nach weiteren LvA-Abenteuern, treffen uns um 13h in Pforzheim und begeben uns auf unbekanntes Terrain.

Vielleicht kann der ein oder andere von Euch noch ein bisschen Zeit vor Weihnachten freischaufeln.

In jedem Fall wünsche ich allen Lesern und Andor-Fans eine fröhliche und "abenteuerliche" Weihnacht... :)

Bei Fragen zum Event einfach melden unter PhilBiBo@gmx.de
PhilBiBo

Beitragvon PhilBiBo » 18. Dezember 2016, 11:37

Guten Morgen zusammen,

ich möcht mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmern des gestrigen Spielenachmittags in der Taverne zu Pforzheim rechts herzlich bedanken.
Ich würd´ mal sagen der Nachmittag war mal wieder ein voller Erfolg. In Summe haben wir es mit 8 Teilnehmern auf 12h Spielzeit gebracht... :shock: :shock: :shock:

Die Planung für unser nächstes Treffen erfolgt über eine Doodle-Abfrage an den bisherigen Teilnehmerkreis. Falls der ein oder andere beim nächsten mal gerne dabei wäre einfach bei mir melden unter PhilBiBo@gmx.de

Beste Grüße und einen schönen vierten Advent,
PhilBiBo
PhilBiBo

Beitragvon Henry HH » 21. Dezember 2016, 20:12

Hallo Hamburger Helden!
Am 20.12. haben wir es geschafft uns in HH-Barmbek zu treffen!
In der Nacht vor der Wintersonnenwende haben Moai und ich bei Fruchtpunsch und Gewürzkeksen erfolgreich Legende 1-3 geschlagen. Bei der Bonus-Legende "Eskorte des Königs" sind wir leider einer Übermacht der Kreaturen erlegen und mussten uns geschlagen geben.
Im Januar 2017 gehts hoffentlich mit unterstützung von Jaxa und Mr-T weiter.
Frohe Festtage!
Cheers!
Henry HH ho ho ho!
Henry HH

Beitragvon Henry HH » 11. Januar 2017, 11:30

Seid gegrüßt Hamburger Helden!
Anfang des neuen Jahres haben wir es tatsächlich geschaft uns ein zweites Mal zu treffen.
Nun zu viert, dank der Unterstützung von Jaxa und Mr-T, gelang es uns den König sicher in die Rietburg zu eskortieren.
Allen hat der Abend in HH-Barmbek Spaß gemacht und wir hoffen uns nun regelmäßiger zu gemeinsamen Legenden Spieleabende in Hamburg zu treffen.
Sollte noch jemand daran Interesse haben kann er/sie gerne mit uns in Verbindung treten.
Hier, oder noch besser an "henry-hh-andor@mail.de".
Cheers!
Henry HH
Henry HH

Beitragvon PhilBiBo » 11. Januar 2017, 16:24

Servus alle miteinander,
und ein gesundes, erfolgreiches und gutes neues Jahr.

Schön zu hören, dass sich im hohen Norden eine Gruppe Heldinnen und Helden zum Abenteuer erleben zusammengefunden hat und sich hoffentlich eine gewisse Regelmäßigkeit einstellt.

Hier bei uns im Süden nähert sich mit dem 28.01. der dritte Spieletreff in der „Taverne zu Pforzheim“. Aus anfänglich sechs Wagemutigen hat sich inzwischen eine ganze Bande an Heldinnen und Helden, und solchen die es gerne noch werden wollen, zusammengefunden. Fünfzehn Spielebegeisterte stellen sich den Aufgaben rund um LvA und allerlei sonstigen unterschiedlichen Spielen. Was gefällt wird ausgepackt und gespielt.

Hast vielleicht auch Du Interesse Dich in ein LvA-Abenteuer zu stürzen oder auch ein x-beliebiges anderes Spiel zu spielen dann melde Dich doch einfach bei mir. Jeder ist willkommen und kann einen ganzen Tag viel Spaß beim Spielen und Palabern über Gott und die Welt der Brettspiele erleben. Wir starten in der Regel am frühen Nachmittag mit Open End.

Zu erreichen bin ich unter PhilBiBo@gmx.de

Gruß PhilBiBo
PhilBiBo

Beitragvon sardello » 11. Januar 2017, 20:20

OK, dann einmal Moers für mich hinzufügen. Wäre interessiert an Mitspielern.
sardello

Beitragvon Xurin » 17. Januar 2017, 18:38

Hallo, ich würde mich über Mitspieleranfragen in und um Schwerin freuen (Außenstelle Mecklenburg-Vorpommern).
Xurin

Beitragvon doro » 18. Januar 2017, 13:59

Xurin hat geschrieben:Hallo, ich würde mich über Mitspieleranfragen in und um Schwerin freuen (Außenstelle Mecklenburg-Vorpommern).

Hallo Xurin,

ich freue mich riesig, dass es endlich mal jemand anderen außer mir aus Meck-Pomm gibt. Ich wohne zwar nicht um die Ecke (Nähe Anklam), würde aber hin und wieder sicherlich auch mal auf eine Runde nach Schwerin fahren. Für Andor bin ich schon 800 km gefahren, da machen mir 150 km sicher nichts aus.

Melde dich über meine e-mail bei mir: doro-andor-forum@freenet.de

LG, Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Horus68 » 18. Januar 2017, 14:19

Hallo Andori.
Bisher war ich ja Nähe Stuttgart/Esslingen. Ab 1. März wird sich dies ändern und ich werde in Bad Säckingen meinen "Trosswagen" platzieren.
Zwar werde ich ab und an wieder in die Stuttgarter Gegend kommen, aber bin dann eben auch dort(und im Umkreis) anzutreffen
Horus68

VorherigeNächste