Ich hatte jetzt nur den Überblick verloren, ob noch ein Symbol übrig war oder ich genau alles aufgebraucht hatte.
LG Galaphil
Edit: ich sehe, unsere beiden Feuervögel sind am Wochenende wieder ausgeflogen.

Edit 2: ich bin jetzt gerade am Zweifeln, Moai, wie ich was spiele.
Das hängt natürlich ganz stark davon ab, ob mir der Wirbelwind möglichst viel in die Berge C7 schiebt oder nicht.
Wenn nicht, wird sehr wahrscheinlich (außer ich bekomme jetzt im Draft eine passende Karte selbst) C8 veröden, C5 werde ich verteidigen, C7 leerräumen.
Nächste Runde hätte ich dann vor, die Bezaubernde Stille auf C3 zu spielen, dann erledigen die Dahan mMn den Rest. Mein Plan diesbezüglich wäre eigentlich gewesen, dass ich Das Murmeln der Blumenranken und den Segen der Erinnerung spiele, wegen der idealen Elemente, aber da ich frühestens übernächste Runde 3 Karten spielen kann, geht sich das nicht aus.
Eventuell kann ich dir dafür doch schon in der 5. Runde den Segen zukommen lassen, du brauchst halt in deiner Planung 2 freie Energie.
Andererseits, du könntest uns ja schon mal die als Link die beiden Drafts für die 5. Runde schicken, falls ich zB ein Unaufhaltsames Wachstum im Angebot habe, würde ich durchaus umplanen.

Edit 3: ich sehe gerade, in C3 sollten die Dahan sich ja vermehrt haben, da fehlt jetzt einer!