Danke Moai fürs Aktualisieren!
Bei den Glücksrittern glaub ich hatten wir die Diskussion schon mal, ich bin mir nicht sicher, ob deine Auslegung richtig ist, aber zumindest kann man sie ebensogut ansehen, im Gegensatz zur früheren Diskussion, die wir mal hatten.
Zu den Werkzeugen eine Frage: wenn ich sie auf C7 spiele, machen Invasoren mit Streitmarker dann Schaden oder wird nur der Streitmarker entfernt? Das finde ich ein bisschen unklar.
Und noch ein offener Punkt: kann ich vom Flächenbrand jetzt die Gabe der Energie bekommen? Weil das für mich schon einen sehr großen Unterschied macht, dann könnte ich etwas mehr machen. Meine Fähigkeiten sind, leider, nicht gerade billig.
Zu meinem Plan: Die Runde mach ich in der Verzögerten Phase noch 3 Furcht und entferne 1 Ödnis (wir haben also 3 Ödnis auf der Ödniskarte.
Nächste Runde würde ich dem wahnsinnigen Wispern folgen wollen und in C7 die Werkzeuge ihres Ruins auslösen, um speziell in den umliegenden Sümpfen am C-Plan aufzuräumen.
Gleichzeitig würde ich eine Präsenz schon mal nach A8 Edit: ich meinte natürlich B8

hüpfen lassen, um dort in der übernächsten Runde alle Invasoren zu zerstören.
Nächste Runde biete ich wieder einen Elementarschub an.
Falls sich ein Wildes Anfeuern ausgeht .... aber das wäre wohl unverschämt...
Das wäre es fürs Erste, das Sternenlicht funkelt über die Insel.