Zurück zur Taverne

Tavernenspiel Endeavor-Die Tiefsee Szenario 6

Re: Tavernenspiel Endeavor-Die Tiefsee Szenario 6

Beitragvon Galaphil » 22. Juni 2025, 21:22

Beachsearcher hat geschrieben:Meinen letzten Zug mache ich auf der gesunkenen Station noch eine Publikation (blau) mit der Machbarkeitsstudie

Huch, nicht so schnell!
Vorher publiziere ich mit der UW-Fotografin an den Geysiren, damit wir das erste Ziel erfüllen: für 1 Wissen die Sicherheitsprozeduren!

Ich befördere die Robotik Ingenieurin zur Leitenden Robotik-Ingenieurin, dann kommen die Wechselwirkungen zwischen Ökosystemen hinterher.
Bleibst du bei deiner Publikation?
Galaphil

Beitragvon Beachsearcher » 22. Juni 2025, 21:24

Galaphil hat geschrieben:Sehr seltsam, aber ich hatte ausgeführt, dass du vom Atoll zum Quallenschwarm gefahren bist, das war auch logisch. Vor allem, nachdem du dann auf einmal zur Gesunkenen Station wolltest. Das ginge ja vom Atoll gar nicht. Wollen wir nicht einfach von hier weitermachen?

Ja nach meiner Planänderung wollte ich vom Atoll nicht mehr weg, stattdessen vom Kalmar zur Station. Aber das hatte ich dir nicht richtig geschrieben. Nun war sowohl ein Boot beim Meeresschutz beim Schwarm, als auch bei der Station. Damit ich zur Station komme, hast du glaub dann den Starter genommen. Egal, war mein Fehler!!!!
Beachsearcher

Beitragvon Galaphil » 22. Juni 2025, 21:25

Beachsearcher hat geschrieben:Meinen letzten Zug mache ich auf der gesunkenen Station noch eine Publikation (blau) mit der Machbarkeitsstudie

Auf der Gesunkenen Station kann man keine blaue Studie durchführen.
Du könntest die Wechselwirkungen schreiben, auf grün oder braun. Dann hättest du sogar noch eine Beförderung und 2 Meeresschutzprojekte
Galaphil

Beitragvon Beachsearcher » 22. Juni 2025, 21:26

Galaphil hat geschrieben:

Huch, nicht so schnell!
Vorher publiziere ich mit der UW-Fotografin an den Geysiren, damit wir das erste Ziel erfüllen: für 1 Wissen die Sicherheitsprozeduren!

Ich befördere die Robotik Ingenieurin zur Leitenden Robotik-Ingenieurin, dann kommen die Wechselwirkungen zwischen Ökosystemen hinterher.

Das hattest du mir ja versprochen :-) Ich hatte halt schon mal meinen letzten Zug geplant - Ja bleibe dabei, gibt immerhin noch mal 4 Punkte
Beachsearcher

Beitragvon Galaphil » 22. Juni 2025, 21:28

Genau, dein Start-Kapitän hatte als einziger noch Bewegung.

Das Problem, du hast auf einmal panisch Pläne geändert, was dann in Chaos ausartete, wie immer, wenn Panik im Spiel ist.
Darum versuchte ich ganz ruhig, Lösungen zu finden, weil die verschiedenen Anweisungen sich widersprochen hatten.
Galaphil

Beitragvon Galaphil » 22. Juni 2025, 21:29

Beachsearcher hat geschrieben:

Huch, nicht so schnell!

Das hattest du mir ja versprochen :-) Ich hatte halt schon mal meinen letzten Zug geplant - Ja bleibe dabei, gibt immerhin noch mal 4 Punkte

Auf der Gesunkenen Station kann man keine blaue Publikation machen, nur grün oder braun. Ich wiederhole mich.

Am Schwammriff auch. Lustig.
Galaphil

Beitragvon Beachsearcher » 22. Juni 2025, 21:30

Auf der Gesunkenen Station kann man keine blaue Studie durchführen.
Du könntest die Wechselwirkungen schreiben, auf grün oder braun. Dann hättest du sogar noch eine Beförderung und 2 Meeresschutzprojekte

Ups ja, ich bin ausversehen beim Raucher gelandet :lol:

Oh die Wechselwirkungen sind auch an mir vorbeigegangen...ja sehr gerne. Dann mache ich noch 2 x Meeresschutz, weiß aber nicht, ob es mit unserem Wissen ausgeht. Wenn ich die S-T befördere, härre ich noch eine Bewegung frei...
Beachsearcher

Beitragvon Beachsearcher » 22. Juni 2025, 21:32

Eine Bitte, da ich eh grad den Überblick verloren habe...schaue bitte und hole das Beste für uns raus :-) Daaaaaanke :-)
Beachsearcher

Beitragvon Galaphil » 22. Juni 2025, 21:33

Du kannst ja auch nur Meeresschutz am Schwarm oder an der Gesunkenen Station machen, und wenn du die Ozeanografin beförderst, hast du insgesamt 3 Sterne für Einfluss!
Galaphil

Beitragvon Beachsearcher » 22. Juni 2025, 21:35

Galaphil hat geschrieben:Du kannst ja auch nur Meeresschutz am Schwarm oder an der Gesunkenen Station machen, und wenn du die Ozeanografin beförderst, hast du insgesamt 3 Sterne für Einfluss!

Alla hopp, dann so...und du guckst wieviel Meeresschutz bei den beiden noch möglich ist, ohne unser Wissbegierig zu verfehlen
Beachsearcher

VorherigeNächste