Galaphil hat geschrieben:Also, ich sehe, leider hast du doch die Stadt in B1 und nicht in B2 entfernt. Das ist gerade etwas schade, umgekehrt könnten wir deutlich effektiver agieren.
Ich hatte A1 für das sinnvollere Gebiet gehalten, da da eben der Dahan ist, der beim Wüten alleine schon zumindest ein Dorf und zwei Entdecker zerstören würde. Angesichts der Tatsache, dass ich in meinem letzten Beitrag davon geschrieben habe, mit der Rache der Toten die Stadt in B1 zu zerstören und ich es auch in meinem Beitrag im Inselstrang noch nicht bearbeitet habe, würd ich als unbeendetes Gespräch die Änderung nachträglich noch erlauben, aber wir gewinnen ja auch so...
Galaphil hat geschrieben:wenn du die Zwillingstage auf die Verlockung ausspielst, könnte ich die Gabe der Verbindung noch einmal (für dich oder den Fluss) spielen, und dann sollte ich die Elemente für den Elementeffekt des Angriffs im Morgengrauen zusammen bekommen, und DAS würde mir tatsächlich helfen, weil ich dann D1 UND D8 retten kann.
Das hört sich sehr gut an

Wobei ich sehr gut verstehen kann, dass das Wachstumsopfer verführerisch wirkt. Ist halt immer noch eine der besten Fähigkeiten im Spiel

Ich bin immer noch für die Gabe der Verbindung, dann bin ich mir recht sicher, dass wir nächste Runde beenden können. Dann kann die Schlange nämlich 5 Karten spielen
Vorausgesetzt, wir gewinnen dann auch

Galaphil hat geschrieben:Ich könnte stattdessen aber auch die Wälder aus Obsidian für dich schnell machen, bin mir aber nicht sicher, ob das deine Gebiete ebenso sichert wie der Elementare Schirm. Wahrscheinlich eher nicht, oder?
Ne, ich komme diese Runde nur auf 2 Feuerelemente und könnte die Fähigkeit daher nicht wiederholen. Zusätzlich hab ich noch keine Heilige Stätte in relevanten Gebieten.
LG Phoenixpower