Ich hab 's erst jetzt bemerkt, es gibt ja gar keine Feuerstösse!
Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Mhm, Eara beginnt.
Ich würde den Wardrak nicht angreifen, mit etwas Pech kostet er den ganzen Tag, stattdessen würde ich Eara gleich zu einem Ort schicken. Vermutlich in die Halle der vier Schilde.
Kram würde ich in Richtung 20 schicken, da oben noch Forn wartet, der die 30 übernehmen kann, und zu sonst eh nichts beitragen kann. Mit seiner SF könnte man ihm einen Vorsprung geben, aber ich würde lieber auf das Ergebnis der Tiefminen 1 warten. Chada stellen wir Kram zur Seite, und die beiden nehmen sich dem Gor auf 16 an.
Forn geht zur 30.
Eara geht danach grob in Richtung Waffenkammer, und Forn ihr hinterher. Kram sollte fertig sein, wenn Chada Stunden über hat, geht sie auch in Richtung Waffenkammer.
Mein Vorschlag
Eara auf 25.
Kram auf 25. Kram gibt Eara die Runensteine.
Forn nach 25. Forn gibt Kram das Gold.
Chada nach Feld 30.
Grober Plan für danach:
Kram geht via Händler 71 zu dem unteren Teiler Brücke.
Das könnte er (im Zweifelsfall) auch über Feld 20 und den Gor machen.
In der Zwischenzeit besuchen die Anderen F 40, 30, 20 und 27, stärken sich am Brunnen und besiegen eventl. die ein oder andere Kreatur.
Jemand geht ans obere Ende der Brücke.
Reparieren der Brücke.
Alle stürmen von oben herein, besuchen die Felder 6 & 10 und verteidigen gemeinsam Feld 0.
Happy End
Wachsamer Waldläufer hat geschrieben:Wer es als erster bemerkt, darf... ein Skype-Testspiel für Legende 3 mitmachen?
ist gut, danke!
Der Name
AB entstand im Andorwiki aus
Anonymer
Benutzer, und ich möchte dieser Name noch so gut wie möglich halten.
LG
(nicht mehr ganz) AB