Zurück zur Taverne

Bestes Spiel?!

Re: Bestes Spiel?!

Beitragvon Dani » 28. Januar 2014, 10:29

Wir haben dLvA in den letzten 2 Wochen (also seitdem wir das Spiel gekauft haben) schon 7 mal gespielt, das ist bisher absoluter Rekord an Spielen/Zeit :D

Für mich ist es das beste Spiel das ich bisher gespielt habe. Ich kann Tassilo vollkommen zustimmen, dass der Reiz des Spiels darin liegt, taktisch zusammenzuarbeiten und nicht einfach blind drauflos zu wüten. Die liebevolle Graphik begeistert mich auch sehr. Außerdem sind die Legenden so vielfältig und spannend, und ich freue mich jedesmal aufs Neue darauf, die Geschichte ein Stück weiterzuspielen. Ich bin begeisterte Rollenspielerin und die Legenden lassen einen so wunderschön in die Spielwelt Andor eintauchen :)

Grüßle,
Dani
Benutzeravatar
Dani
 
Beiträge: 26
Registriert: 28. Januar 2014, 07:47

Re: Bestes Spiel?!

Beitragvon Zoe » 28. Januar 2014, 13:13

Maus & Mystik soll auch ganz toll sein.. hab ich leider noch nicht gespielt. nur viel positives gehört. und ist ja auch kooperativ!

ansonsten find ich Andor großartig!
Zoe
 
Beiträge: 63
Registriert: 9. Dezember 2013, 16:50

Re: Bestes Spiel?!

Beitragvon Remo » 28. Januar 2014, 13:22

Ich muss tassilo auch recht geben Andor ist das beste Spiel das ich kenne :D
Remo
 
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2014, 12:34

Re: Bestes Spiel?!

Beitragvon Remo » 28. Januar 2014, 13:24

* Ydgrasil :o
Remo
 
Beiträge: 41
Registriert: 28. Januar 2014, 12:34

Re: Bestes Spiel?!

Beitragvon Tassilo » 28. Januar 2014, 13:26

M&M ist mir zu klein-klein :D pun intended.
Da ist mir einfach der Massstab zu groß; bei LvA ist es es für die Konfrontationen egal ob ich hinter der Ecke oder direkt dabei stehe etc. Kleinste Raumeinheit ist das Feld, bin ich da bzw. als Bogenträger benachbart, kann ich kämpfen, wenn nicht nicht.
Die Kästchenzählerei wie in M&M oder DungeonCommand oder Descent ist für mich wie Scheren eines Schweins, viel Geschrei und wenig Wolle.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Bestes Spiel?!

Beitragvon Pasco » 4. Februar 2014, 16:19

Hallo zusammen! :!: :)
Mein absolutes Lieblingsspiel ist auch Andor,wie schon viele schreiben. Es ist super aufgeteilt (Zeit), es sind sehr schöne Illustrationen und es steckt auf jedenfall eine Menge Arbeit dahinter :lol:

LG Pasco :P ;)
Pasco
 
Beiträge: 23
Registriert: 2. Februar 2014, 14:08

Vorherige