Sonnenaufgang-Feld finde ich erst einmal in Ordnung bei den Skeletten. Als Belohnung würde sich Darh gerne einen Helm nehmen... und eventuell einmal Apfelnüsse, denn davon kann man in Krahd nie genug haben.
Moin Woran hängt es denn hier? Nur an der Entscheidung wegen der dritten Belohnung? Wenn ja, hätte ich jetzt einfach mal vorgeschlagen, Chada Apfelnüsse zu geben. Proviant kann man in Krahd nie genug haben. Und Darh wird auf jeden Fall jetzt schlafen gehen.
Moai hat geschrieben: Wenn ja, hätte ich jetzt einfach mal vorgeschlagen, Chada Apfelnüsse zu geben. Proviant kann man in Krahd nie genug haben. Und Darh wird auf jeden Fall jetzt schlafen gehen.
Sehr gut, würde ich auch so machen. Auch Chads hat kein Lust auf ÜS und wird schlafen gehen.
Aćh wird logischerweise Eara erstmal gegen das Skelett helfen. Was haltet ihr (Eara, Chada) dann von meiner Idee, den Wachtroll von 340 zu besiegen? Die reduzierte Sichtweite wäre doch ein ganz guter Vorteil für uns, oder?
Darh wird dann wohl mit dem FR zunächst von Feld 328 die Schmiede genauer in Augenschein nehmen und anschliessend von Feld 354 die Wurfmaschine betrachten. Alternativ wäre die Überlegung, ob Chada sich nicht darum kümmern möchte. Dann könnte Darh beim Wachtroll den Knochen-Golem beschwören.