von Galaphil » 18. Mai 2025, 20:33
3. Runde, Verzögerte Phase, Blutendes Wasser
Blutige Schlieren auf SW6, ich mache 1 Furcht, 1 Schaden auf das Dorf, die Einöde macht einen zweiten Schaden, das Dorf wird zerstört, +1 Furcht.
(Eskalation ging nach SW1)
4. Runde Blutendes Wasser
WO3: 1 Präsenz von der Kartenleiste nach SW7, +3 Energie, 1 vernichtete Präsenz nach SW6
1 Tiersymbol
1 Ödnis von SW7 nach SW4
+1 Energie, 3 Karten ausspielen.
1+3+1=5 Energie, wenn es wahr ist.
Ich spiele aus:
Blutrünstige Bestien im blutigen Wasser (-1)
Gabe verunreinigten Blutes (-1)
Energieflut des Innersten Wesens (-2)
Symbole: 2*Sonne, 3*Feuer, 2*Wasser, 3*Tier
Mir bleibt 1 Energie übrig.
Ich erhalte 1 Tierplättchen auf den Heilungsbogen
Ich vernichte eine Präsenz aus SW4
Schnelle Phase:
Gabe Verunreinigten Blutes auf mich.
Ich mache 1 Schaden in SW7, "zerstöre" 1 Entdecker, der Entdecker flüchtet nach SW6, +1 Furcht.
Energieflut des Innersten Wesens auf mich
Ich erhalte +4 Energie. Ich vergesse "Ans Ufer locken" für noch einmal 4 Energie. =+8 Energie
Ich gebe 7 Energie für 7 (+1 von der Einöde) Schaden in SW6 aus: Alle Entdecker werden zerstört. Ein Entdecker flüchtet für +1 Furcht nach SW9