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16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Re: 16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Beachsearcher » 18. April 2025, 14:13

Ah...durch die Plantagen kommen 2 Dörfer ins Spiel - ich benötige doch eine Brille, dass 2. Dorf hatte ich tatsächlich überlesen 8-) :P

@Galaphil: Bei mir hier ist Energie so viel wert wie Geld...man kann super shoppen gehen :D

LG Beachsearcher
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Re: 16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Moai » 19. April 2025, 07:53

Hmmm..., die Auswahl meiner neuen Fähigkeiten bestärkt mich in dem Plan, noch einmal den Weg des "Aufgewühlten Wassers" zu nehmen. Und da ich dafür Bestien benötige, wähle ich die "Wachenden Schlangen".
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Re: 16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Phoenixpower » 19. April 2025, 11:40

Mir gefällt meine Auswahl. Ich denke mal, ich wähle den Elementarschub. Abwerfen würde ich entweder den gleich oder die angsteinflößende Randale.
Frage an euch: Kann irgendwer den Elementarschub diese (Feuer + 2 beliebige Elemente) oder nächste (ebenfalls Feuer + 2 beliebige Elemente) Runde gut gebrauchen? Wenn ihn garniemand gebrauchen kann, würde ich bei mir in B2 die Ödnis verhindern, aber wenn wir ein bisschen Schaden machen könnten, ist das wahrscheinlich besser.

LG Phoenixpower
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Re: 16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Galaphil » 19. April 2025, 12:46

Wenn du mich so fragst, Behemoth, ja, die Seuche kann Feuer jede Runde gebrauchen. Ok, in der ersten Runde vielleicht noch nicht, oder wenn dann mit Tier eventuell, ja, das könnte gehen, 2× Tier von mir und Feuer und Tier von dir, aber nächste Runde wäre perfekt!
Irgendwoher muss ja der Brennstoff für ihre Rache kommen. :mrgreen:
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Re: 16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Phoenixpower » 19. April 2025, 15:52

Okay, dann bekommst du den Elemententarschub in Runde zwei.

Dann hab ich diese Runde noch die Wurzeln aus Stein und Schlamm zu vergeben, irgendwer darf in der langsamen Phase noch eine Wildnis in ein Gebiet mit seiner Präsenz platzieren.

Bis zur Invasorenphase ist mein Plan dann fertig :)

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Re: 16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Galaphil » 19. April 2025, 16:13

Danke!
Ja, tatsächlich kann ich mit dem Elementarschub einiges anrichten, vielleicht kann ich sogar 2 Städte vernichten. Plus ein Dorf sowieso.

LG von der Rache
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Re: 16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Moai » 19. April 2025, 17:29

Der "Elementarschub" wäre gut was für das Verwundete Wasser gewesen. Gerade zusammen mit der Seuche.
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Re: 16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Phoenixpower » 19. April 2025, 20:02

Tja, Galaphil war schneller ;)

Ne, wir können ja drüber reden. Ich finde das Earlygame eurer beiden Geister nicht sehr stark. Ich würd den Elementarschub da dem geben, der damit am meisten anfangen kann.

Bei dir kann ich potentiell eine Fähigkeit aktivieren und die zweite Fähigkeit auf Stufe zwei bringen?
Was würde ich denn bei der Seuche aktivieren? Nur den einen Schadenspunkt der rechten Fähigkeit?
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Re: 16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Galaphil » 19. April 2025, 20:45

Ich glaube, Moai meint, dass er den Elementarschub gerne selbst in seiner Auswahl gehabt hätte.

Die Seuche kann, mit einem Tier und einem Feuerelement, die erste Zeile der linken und die zweite Zeile der rechten PF aktivieren. Das sind 1 Schaden schnell und 3 Schaden langsam, plus eventuelle Einöden.

LG Galaphil
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Re: 16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Moai » 19. April 2025, 20:50

Genau das meinte ich.
Z.B. die Elemente Feuer, Wasser, Tier können wir beide gut gebrauchen.
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