von Galaphil » 23. April 2025, 18:34
2. Runde Verzögerte Phase, Rache und Seuche:
Ausbreitung der Seuche:
1 Entdecker plus 1 Seuche aus D2 nach D1, plus 1 Furcht.
Wilde Rache: 1+2 Schaden in B2, zerstört die Stadt, +1 Schaden aufgrund der Ödnis/Einöde auf das angeschlagene Dorf, ebenfalls zerstört, insgesamt 2+1 Furcht.
(mühsam ernährt sich das Alphörnchen)
3. Runde, Wachstum:
Option 3, +1 Energie, +1 Schwache Fähigkeit: Wald zerplatzt in Schwelende Splitter, +1 Präsenz von der Energieleiste nach B6
+3 Energie
In Summe 5 Energie
2 Karten ausspielen.
Fieber streckt sie nieder auf D1
Wald zerplatzt in Schwelende Splitter in VP.
Kosten: -3 Energie, 2 Energie bleiben über.
Schnelle Phase: --> Kein Wüten in D1
Der Rest passiert langsam