Zurück zur Taverne

Schummeln in Andor?! ;-)

Re: Schummeln in Andor?! ;-)

Beitragvon Garz der Händler » 25. Januar 2015, 17:44

andoreric hat geschrieben:Naja wir sagen oft brent wenn eine Kreatur gut gewürfelt hat oder "vergessen" das zuerst Held und danach Monster würfelt aber wer macht das nicht? :? :roll: :( ;) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :ugeek: :?: :!: :oops:

Geht mir meist genauso... :mrgreen:

Wobei ich mir eigentlich vorgenommen habe einmal völlig "regelkonform" zu spielen... :roll:
Naja, letztendlich macht das sowieso nicht soooo viel aus, da meistens am Schluss noch genug Willenspunkte, bzw. Zeit übrig gewesen wären... ;)
Garz der Händler

Beitragvon Ingrimmsch » 14. März 2020, 23:56

*threadhervorkramgeräusch*

Heute haben wir es getan. Nachdem wir Legende fünf 8-10 mal verloren hatten, davon nur 2-3 mal mit möglichen taktischen Fehlern, ansonsten immer nur mit Würfelpech im Drachenkampf nach ansonsten klug gespielter Legende, haben wir heute nach 14 Runden gegen den Drachen (2 gewonnen) den Drachenkampf einfach wiederholt.

Wir waren es satt, trotz guter Kampfwerte (meist 71-75 bei 4 Helden) ständig auf die Mütze zu kriegen. Und siehe da: Im zweiten Anlauf - unter absolut gleichen Voraussetzungen - hatten wir das Ding nach 6 Runden gewonnen. Nein, ist kein sauberer Sieg, ja ist geschummelt, aber nichts dagegen, wie wir zuvor oft von Erwartungswerten "beschummelt" wurden.

Jetzt freuen wir uns, endlich mit Sternenschild weiter machen zu dürfen. Da ist bei mehreren Niederlagen wenigstens die Varianz beim nächsten Mal größer. :mrgreen:
Ingrimmsch

Beitragvon Tavernengaukler » 17. März 2020, 11:07

Uns ist es auch schon öfters passiert, wir versuchen es aber zu vermeiden :lol:
Mal nen Runenstein vergessen weiterzugeben oder Kreaturen vergessen zu bewegen ( bisher nur einmal) oder wenn man mit den kleinen Verwandten spielt mal nen Pasch übersehen ( damit die kleinen nicht traurig sind :D )

LG Der Tavernengaukler

ps.: Ich "vergaukel" halt ab und zu gerne :lol: :lol: :lol:
Tavernengaukler

Vorherige