Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Falkenstadl » 30. Juni 2020, 17:41

Gestern waren es deutlich mehr Stammtischbeiträge. Heute eher etwas dünn. Mit etwas mehr Engagement, schaffen wir vielleicht am 8.7. die 2000er Grenze. Die Stammtischgeschichte hat schnell angefangen und stockt gerade. Also ran an die Tastaturen.
[noch 79)
Falkenstadl

Beitragvon Echo » 30. Juni 2020, 17:59

Auch von mit nochmal der Aufruf: Beteiligt euch ruhig an der gemeinsamen Geschichte für die Tavernenparty! Es gibt kein richtig oder falsch und ein paar schnelle Worte kann jeder schreiben :D
Einen schönen Abend wünscht das Echo
Echo

Beitragvon Falkenstadl » 30. Juni 2020, 18:09

Der kräftige Bogenschütze am Metfaß lacht aber viel. Hat wohl schon vorgekostet.
Falkenstadl

Beitragvon Brezel » 30. Juni 2020, 20:35

Falkenstadl hat geschrieben:Gestern waren es deutlich mehr Stammtischbeiträge. Heute eher etwas dünn. Mit etwas mehr Engagement, schaffen wir vielleicht am 8.7. die 2000er Grenze. Die Stammtischgeschichte hat schnell angefangen und stockt gerade. Also ran an die Tastaturen.
[noch 79)

Hallohallo! ;)

Du meinst bestimmt 200 und nicht 2000 oder? :shock:

Von was genau handelt die Geschichte denn? Da sind schon sooooo viele Nachrichten, dass ist mir ein bisschen zu unübersichtlich :oops:
Brezel

Beitragvon Frodo » 30. Juni 2020, 21:03

Hallo!
Doch, die 2000 sind gemeint. Und immerhin sind es jetzt ja auch schon 1925 Beiträge, ich denke, das ist in einer Woche noch durchaus machbar.
Die Geschichte soll wohl einfach von der Taverne handeln. Allerdings weiß ich auch nicht so wirklich, worüber ich schreiben könnte. :? Naja, man braucht eben Kreativität, um solche Geschichten zu schreiben... :oops:
Übrigens: Zur Tavernenparty habe ich zwar noch nichts geschrieben, ich finde sie aber eine gute Idee und werde bestimmt auch "kommen", wenn ich Zeit habe. Auch wenn ich leider nichts dazu beitragen werde... :oops:
Viele Grüße, Frodo
Frodo

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 30. Juni 2020, 21:27

Na dann freuen wir uns auf einen stummen Hobbit, was doch eigentlich ganz untypisch ist, oder?

Jaja, schreiben wir hier brav Beiträge, immerhin sind die letzten 1000 doch auch blitzschnell geschrieben gewesen.

Da erzähl ich doch mal. Ich war am Samstag einkaufen, und hab was tolles gekauft... Ja, Andor Junior, und obendrauf ein Silmarillion in Aktion. Was mit Zähnen und Klauen bearbeitet wird, aber irgendwie wird und wird mein Lesefortschritt nicht größer, und jetzt weiß ich doch gerade mal von den Valar und Maiar und die Elben sind doch gerade erst in Arda angekommen! Und das sollen noch nicht einmal 100 Seiten gewesen sein, lachhaft. Eigentlich sollte das Buch am Sonntag schon ausgelesen gewesen sein... Normalerweise hebe ich mir Bücher nicht auf...

Heute hab ich dann die Bonusbox bekommen. Und mein Andorregal ist voll! Vorerst.

Mein Laptop läuft auf Hochtouren, Gimp schließe ich schon garnichtmehr, und so vieles muss ich noch an dem Projekt verbessern... Hoffentlich wird es so gut wie in meinen Vorstellungen...

LG, WW
Wachsamer Waldläufer

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 1. Juli 2020, 17:27

Habe mich jetzt auch im Tavernentratschtext kreativ ausgetobt.

LG
Merrik der Bewahrer
Merrik der Bewahrer

Wohnort: Zwischen der Feste von Yra und dem Baum der Lieder pendelnd

Beitragvon Falkenstadl » 1. Juli 2020, 17:57

Das entwickelt sich mehr zur dramatischen Legende als zum Stammtischabend. Kriegen wir da wieder die Kurve?
Wie ich die Sache sehe sind alle weg. Dann bleibt der Met für meine Wirtin und für mich ... auch gut. :mrgreen:
Falkenstadl

Beitragvon Galaphil » 1. Juli 2020, 18:35

#Falkenstadl: Denkste! Siehst du nicht den Wanderer in seinem mausgrauen Umhang am Tisch hinter dem Ofen? Mich lockt man nicht so leicht weg!

Btw: gibt es nicht eine einfachere Möglichkeit, um zur Geschichte zu kommen und schnell hineinzuschauen, als jedes Mal den Link zu suchen?
Galaphil

Beitragvon Galaphil » 1. Juli 2020, 18:37

Außerdem ist es natürlich schwierig, hier zu sitzen und tratschen, wenn alle eifrig herumwuseln und planen und organisieren...
Galaphil

VorherigeNächste