Hallo
Danke, Moai, ich denke, der Fall ist jetzt ziemlich klar, oder?
Wobei ich echt verwundert bin, wo wir all die vielen WP herbekommen haben.
Wenn ich das richtig sehe, beginnt Merrik den Tag?!
Und die Reihenfolge ist Merrik, Grenolin, Gilda, Melkart.
Wir haben: alle Arbaks besänftigt, alle Feuer gelöscht, alle Maasavi sind weg und die gefährdeten Bauern in Sicherheit.
Es fehlen nur noch 2 Fässer in die Taverne und Druug besiegen.
Also Merrik geht auf 42, deckt Reka auf und bekommt einen Zaubertrank geschenkt. 1h
Grenolin geht nach 16 (und lädt sich ein Fass auf) 2h
Gilda lässt beide TS liegen und geht auf 18 (1h)
Melkart lädt sich ein Fass auf und geht nach 72 (4h), und gibt dort das Fass ab, nimmt einen TS auf und als Belohnung einen Helm.
Merrik geht nach 39 (1h)
Grenolin geht nach 72, lädt Fass ab, nimmt SP als Belohnung und Knochenhelm und TS auf. (3h).
Gilda geht nach 16. (2h)
Melkart geht mit TS+1h nach 16.
Merrik geht nach 16 (2h)
Grenolin geht mit TS +1h nach 16
Merrik gibt Grenolin den TdH
Gilda beginnt Kampf. Wir setzen beide Heilkräuter, Sand der Temm (falls hilfreich) und den TdH ein!
Hoffentlich Sieg.
