Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Horus68 » 17. Oktober 2016, 06:50

[quote="Koraph"

Link ist ausgetauscht.[/quote]

Hallo Koraph. Ich habe jetzt mal (versucht) in die Liste einzutragen dass Feehna von mir alle drei Sachen bekommt, könntest du mal nachschaun ob dass so auch vermerkt ist bzw. ob ich das richtig gemacht habe? Mein PC hatte echt Probleme mit der Datei, zu langsam :shock:
Giftknödel bekommt auch alle drei (steht er in der Liste??) Wie bereits gesagt kann ich derzeit noch nicht sagen was am Ende übrig bleibt da ich ein paar der Sachen im Vorfeld schon anderweitig zugesagt hatte. Ich denke aber es werden lediglich ein zwei Garz für hier über sein.
Horus68

Beitragvon sachensucher » 17. Oktober 2016, 07:10

Hallo zusammen,

Ich konnte ja leider nicht auf der Messe sein.
Aber ich habe mir ein paar Leute organisiert, die mir etwas mitbringen konnten.
Da ich hier aber die Datei zum Eintragen nicht bearbeiten kann, wäre es super, wenn jemand mir hilft.

ICH KANN ABGEBEN: 2x Garz

ICH BRAUCHE: 1x Chaos

Viele Grüße aus Fuerteventura!
Sachensucher

P.S. Hier trinke ich Sangria... schon komisch
sachensucher

Beitragvon Seekrieger » 17. Oktober 2016, 07:31

Horus68 hat geschrieben:Hallo Koraph. Ich habe jetzt mal (versucht) in die Liste einzutragen dass Feehna von mir alle drei Sachen bekommt, könntest du mal nachschaun ob dass so auch vermerkt ist bzw. ob ich das richtig gemacht habe? Mein PC hatte echt Probleme mit der Datei, zu langsam :shock:

Ja, richtig eingetragen. Ich hab das jetzt mal mit nem Kommentar versehen, dass ihr das direkt vereinbart habt, damit ich es später nicht umherschiebe.

Prinzipiell würde ich die Tabelle aber nur für "offenen" absprachen benutzen. Die persönlichen könnt ihr direkt besser beachten und es macht mir die Verteilugn einfacher.

PS: Ich hab bei dir dann auch die beiden als verfügnbar eingetragen, damit die Zahlen aufgehen.
Seekrieger

Beitragvon Seekrieger » 17. Oktober 2016, 07:35

sachensucher hat geschrieben:ICH KANN ABGEBEN: 2x Garz

ICH BRAUCHE: 1x Chaos

Hallo Sachensucher.

Ist eingetragen. Ich nehme mal an, dass auch du Unkosten übernehmen würdest? Wenn nicht bitte melden.
Seekrieger

Beitragvon sachensucher » 17. Oktober 2016, 07:36

@Seekriger.
Klar! Ich zähle die Unkosten!
sachensucher

Beitragvon Seekrieger » 17. Oktober 2016, 07:37

doro hat geschrieben:Ich habe mich in die Liste eingetragen, konnte von allem 15 ergattern.

Hallo doro,

in der Tabelle steht bei Chaos nichts drin, ich denke, das ist den edit-Problem geschuldet, wenn ich deinen Post so lese. Magst du das noch nachtragen?

Danke
Seekrieger

Beitragvon before » 17. Oktober 2016, 08:24

Alle, die die Garz Karte haben:

Habt ihr mal die Kartenrückseite genau angeschaut??
........ gaaaaanz unten!
before

Beitragvon heavykarl » 17. Oktober 2016, 08:58

rstmal vielen Dank an Alle, die auf der Messe waren und Goodies für die, die es nicht sein konnten, mitgebracht haben. :D
Habe mich jetzt mal durch die letzten Posts gelesen und mir ist nicht so ganz ersichtlich, wie das nun mit der Verteilung läuft, sollen diejenigen, die was wollen, sich bei den entsprechenden Personen melden, oder erfolgt die Verteilung automatisch und wir warten bis kommendes Wochenende?
Wäre lieb, wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte.
heavykarl

Beitragvon Mjölnir » 17. Oktober 2016, 09:03

@Seekrieger:
Kannst Du ggf. die Spalten derer löschen, die jetzt schon versorgt wurden (siehe Horus´ Beitrag)? Dann lichtet es sich auch etwas.
Wenn das geht, würde ich Dir dann eine Mail schicken mit den "Löschaufträgen". :)
Mjölnir

Beitragvon Seekrieger » 17. Oktober 2016, 09:08

@Mjölnir: Überhaupt kein Problem. Dürfte sich auch positiv auf die Reaktionszeiten der Tabelle auswirken.
Seekrieger

VorherigeNächste