@alle: Ich habe die korrigierte (nach der Invasorenphase) Insel eingestellt. Jetzt müsste es passen.
LG Beachsearcher
Ich konnte von der rechten PF die ersten zwei Zeilen triggern.Galaphil hat geschrieben:Warum du was genau in der VP ausgelöst hast konnte ich nicht nachvollziehen (am Handy), anfangs stand etwas von 2 Schaden pro Erdbebenplättchen, aber dann inselweit alles weg war, war mir zu hoch. Liegt aber sicher am Handy und den fehlenden Brett, wo einem alles erklärt wird. Und jetzt, mit Plan, versteh ich noch weniger, warum dein Inselteil invasorenfrei ist!
Das kann natürlich sein.Galaphil hat geschrieben:Ich glaube, wenn man wie du so drinnensteckt, dann kann man nicht unterscheiden, was für einen Outsider leichtund was schwer nachzuvollziehen ist.
Ich würd die ja gerne mehr erklären, aber mein Plan ist jetzt auch an seinem Ende angekommen. Diesen Zug hab ich quasi das bisherige Spiel über vorbereitet. Der Rest ist dann wahrscheinlich abhängig davon, welche Fähigkeit ich jetzt dann ziehe.Galaphil hat geschrieben:aber im Gegensatz zu den Geistern, die ich kenne, habe ich hier absolut null Ahnung, was du vorhast.
Beachsearcher hat geschrieben:So, bevor der Bub wieder müde ist und Haue bekommt![]()
stelle ich mal geschwind die neuen Fähigkeiten ein, dann könnt ihr schon mal planen...ich muss gleich wieder los...
LG Beachsearcher
Galaphil hat geschrieben:Beachsearcher hat geschrieben:So, bevor der Bub wieder müde ist und Haue bekommt![]()
stelle ich mal geschwind die neuen Fähigkeiten ein, dann könnt ihr schon mal planen...ich muss gleich wieder los...
LG Beachsearcher
Das ist aber nicht gut, übermüdet los zu laufen. Virtuelle Schimpfer gibts nur, wenn du uns nicht die richtigen Fähigkeiten gibst.
Regen und Erde Stark, Blitz (denk ich) schwach, und die Verlockung hat sich noch nicht gemeldet dirsbezüglich, oder?
LG Galaphil