Moai hat geschrieben:Wo wäre denn das 2. Bauen?
Das wissen wir erst unmittelbar nach dem Aufdecken der Invasorenkarte in der Wütenphase. Da wie zwischen FK und Wüten schwerlich noch was machen können, hab ich jetzt einfach aktualisiert.
Bei der Schlange sieht's nicht ganz so rosig aus, ohne Hilfe bekomme ich eine Ödnis, selbst wenn ich den Elementarschirm verdopple. Wenn ich wie geplant auf Ausbreitung gehe, bekomme ich 11 Ödnis

Ich glaub, der Plan fällt ins Wasser

Dann werde ich in der nächsten Runde vermutlich endlich eine starke Fähigkeit lernen und verzichte vorerst auf den Zorn. Der Zorn ist zu langsam, da hatte Moai schon Recht.
Mein Plan für die langsame Phase bleibt vermutlich gleich, ich zerstöre die Stadt in B2. In B1 schlägt der Dahan dann im Schutze von Verteidigen 10 zwei Mal zurück und räumt zumindest das Schlimmste auf.
Ein Gebiet muss ich aufgeben. Da kann ich mich zwischen B2, B6 und B7 entscheiden. Ich tendiere zu B6, obwohl da meine und Moais Präsenz sitzen, aber in den anderen haben wir Dahan oder Ödnis...
Könnte denn irgendwer die Gabe der Zwillingstage gebrauchen?
Und die viel entscheidendere Frage: Hat irgendwer ne helfende Hand für mich übrig?