Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Pahl der Wanderer » 16. Juni 2020, 08:54

Galaphil hat geschrieben:Wegen der Spekulation um Fusssohle/wargorkiller: vielleicht ist er ja dessen kleiner Bruder. Aber nach dem letzten outing glaub ich nicht an eine 2. Identität.

Ich will die Spekulationen natürlich nicht ersticken, aber ich glaube schon, dass es sich hier einfach nur um eine zufällige Ähnlichkeit handelt. :)
Lange war ich weg, nur kurz kann ich heute bleiben und denn noch bin ich neugierig: Was für ein letztes Outing? Habe ich was verpasst während ich unterwegs war? Oder war das etwa auf den lieben Giftknödel bezogen? :shock:
Pahl der Wanderer

Beitragvon Kar éVarin » 16. Juni 2020, 09:34

Ich habe ein s unterschlagen, mea maxima culpa!

Bei dem Outing handelt es sich darum, dass der Wargorkiller sich als Neuling identifiziert hat. ;)

Viele Grüße und immer wieder schön, alte Gesichter zu sehen!
Boggart
Kar éVarin

Beitragvon wargorkiller » 16. Juni 2020, 10:27

Ihr meint dass mit dem bild? Dass ist bloß Zufall ;)

LG wargorkiller
wargorkiller

Beitragvon Tavernengaukler » 16. Juni 2020, 15:07

Tach! Alles fit? Da wurde das Rätsel um das Profilbild also gelöst! :lol: Gilda! Bitte eine Ziegenmilch für mich! Und gibt es hier auch etwas essbares? Komme gerade von nem anstrengenden Tag zurück :lol:
Tavernengaukler

Beitragvon Pahl der Wanderer » 16. Juni 2020, 21:13

Boggart hat geschrieben:Ich habe ein s unterschlagen, mea maxima culpa!

Ich denke die Schuld liegt jedoch ganz bei mir. Habe ich mir in meiner Jugend einen bescheuerten Namen überlegt, der nicht in die Taverne gepasst hat?
Definitiv.

Aber den dann auch mit 4 s zu schreiben? Wenn das jemand falsch schreibt, ist das mit dann mit Sicherheit mein Verschulden. Heute stellen sich mir da viele Fragen. Zum Beispiel warum!

Vor einigen Monaten hat Phlegon mich erlöst, in dem er einen wichtigen Schritt gemacht hat! Zu ihm schaue ich auf, an ihm werde ich mich orientieren!

Ich denke, es ist nach dem ich hier schon über sechs Jahre ein und aus gehe, mal an der Zeit eine Geschichte zu erzählen. Doch muss das warten. Die Geschichte wie ich an meinen Namen gelangte und wie ich wirklich heiß und aussehe, ist noch nicht reif genug erzählt zu werden. Ich trinke jetzt in Ruhe meinen letztes Glas Wein zu Ende, spiele vielleicht noch eine Runde Würfel und breche dann wieder auf in die warme Nacht. Gerne wäre ich länger geblieben, aber bin ich wieder einmal nur auf der Durchreise.

Doch eines ist Gewiss! Ich werde wiederkehren. Wahrscheinlich nicht als fussssohle. Ich denke nach sechs Jahren ist es an der Zeit einen ernsthafteren, ja vielleicht auch abenteuerlichen Namen, der auch mehr zu mir passen mag anzunehmen. Aber was rede ich hier die ganze Zeit von mir? Ich habe hier noch viel von euch zu hören, doch die Stunde ist spät und man erwartet mich schon in Werftheim!
Die letzte Runde geht auf mich.
Bis bald!
Pahl der Wanderer

Beitragvon Galaphil » 17. Juni 2020, 06:27

Klingt nach famous last words!

Ich hoffe, du hattest noch mehr vom vergorenen Traubensaft und bist noch so richtig schön lange geblieben. Die Taverne ist bekannt für Absacker, Nochtschicht und späte Gäste.
Galaphil

Beitragvon Galaphil » 17. Juni 2020, 06:29

Falls jemand noch Urlaubsziele in C-Zeiten sucht (unser Tavernentroll zum Beispiel), wie ich heute erfahren habe, bieten sich an: Terassien, Balkongo und Sofambique!
Galaphil

Beitragvon wargorkiller » 17. Juni 2020, 06:52

:lol: :lol:
wargorkiller

Beitragvon Schlafende Katze » 17. Juni 2020, 08:36

Ich kann noch Speisekammerun und ein Trip ans Badezimmeer empfehlen.

Auch sehr schön soll Haustralien sein.

Wenn es nicht ganz so ausgefallen sein soll, dann wäre auch eine Reise nach Kloronto oder Bangladusche möglich.

Ich hoffe, das verleitet dem ein oder anderen Andori dich noch zu einem Urlaub. Vielleicht ja auch einfach zu einer kleinen Hängematte auf Terasien :geek:

Grüßlis
Die Katze, die jetzt genau in dieser Hängematte wäre, wenn es nicht regnen würde...
Schlafende Katze

Beitragvon Galaphil » 17. Juni 2020, 09:11

BRAVO und auch sehr schön!

Für Leute aus meiner Umgebung, so wie der Wachsame Waldläufer, gab es noch die schönen Orte Teppichland und Fliesen-City. Und für Häuslbauer die Blaue Lagune.
Wo man heuer nicht mehr Urlaub machen kann ist die Sunken City, die letzte Woche abgebrannt ist.
Klingt komisch, ist aber so.
Galaphil

VorherigeNächste