Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Moai » 14. Juni 2020, 09:42

Moin moin
In unserer Andor-Runde kommen in der Regel immer die Helden/Heldinnen zum Einsatz, die auch in den Vorgeschichten bzw. Comics bzw. auf den Legendenkarten angesprochen werden. Bei den Heldinnen wären das dann Eara, Chada, Kheela, Darh, Jarid. Ausnahme: Wenn ich mit meinem Bruder spiele, kommt immer Liphardus zum Einsatz. ("Das war der erste Held, mit dem ich gespielt habe, und daher nehme ich den immer.")
LG Moai
Moai

Beitragvon Galaphil » 14. Juni 2020, 10:28

Weil in Ö heute Vatertag ist! :)
Galaphil

Beitragvon Falkenstadl » 14. Juni 2020, 10:59

An alle österreichischen Andori-Männer. Alles gute zum Vatertag! Bei zumindest einem, hat das Verwöhnprogramm ja schon begonnen.
Falkenstadl

Beitragvon Schlafende Katze » 14. Juni 2020, 13:31

Moai hat geschrieben:Moin moin
In unserer Andor-Runde kommen in der Regel immer die Helden/Heldinnen zum Einsatz, die auch in den Vorgeschichten bzw. Comics bzw. auf den Legendenkarten angesprochen werden. Bei den Heldinnen wären das dann Eara, Chada, Kheela, Darh, Jarid. Ausnahme: Wenn ich mit meinem Bruder spiele, kommt immer Liphardus zum Einsatz. ("Das war der erste Held, mit dem ich gespielt habe, und daher nehme ich den immer.")
LG Moai

Ich spiele die Helden auch immer nach Canon. Und da mein Lieblingsheld nunmal der Krieger ist, ist es wohl ein männlicher Held ^^

Einzige Ausnahme: die dunkle Eara spiele ich in der Regel als Liphardus, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.
Schlafende Katze

Beitragvon Galaphil » 14. Juni 2020, 13:37

Hallo Katze/Thorn: wir brauchen deinen Input im Tavernenspiel!

Zu den Helden: bei mir detto, wobei aus irgendeinem Grund Fennah bei mir die Hauptfigur war und jetzt auch so bleibt. Und beim dunklen Zauberer ist auch Liphardus gesetzt, aus eben denselben Grund, den Katze genannt hat.

Liebe Grüße, Galaphil
Galaphil

Beitragvon Tavernengaukler » 14. Juni 2020, 19:50

Heyho! Ich lebe auch noch!
Bei mir ist eigentlich immer Liphardus im Spiel, da er mir auch schon von Anfang gefallen hat :D Jetzt wird auch grad noch der dunkle Liphardus getestet :lol: Allerdings hab ich auch schon die Hüterin des Flusses ausprobiert, welche mir auch gefallen hat :D In den Tavernenspielen probiere ich immer wieder andere Helden aus, welche ich nicht in meinen Runden spiele...
Tavernengaukler

Beitragvon Galaphil » 15. Juni 2020, 02:39

Oh, der Tavernengaukler ist Moais kleiner Bruder?

Hallo Tavernengaukler, willkommen in der Taverne, lasst uns die Becher und Humpen heben!
Galaphil

Beitragvon Tavernengaukler » 15. Juni 2020, 05:19

Galaphil hat geschrieben:Oh, der Tavernengaukler ist Moais kleiner Bruder?

Hallo Tavernengaukler, willkommen in der Taverne, lasst uns die Becher und Humpen heben!

Ich schätze mal, da haben wir nur einfach die gleichen Vorlieben :lol: ;) Gilda! Eine Ziegenmilch für micha
Tavernengaukler

Beitragvon Galaphil » 15. Juni 2020, 11:51

Oh, das ist aber nett, unser Tavernengaukler spendiert Micha eine Ziegenmilch!

Wegen der Spekulation um Fusssohle/wargorkiller: vielleicht ist er ja dessen kleiner Bruder. Aber nach dem letzten outing glaub ich nicht an eine 2. Identität.
Galaphil

Beitragvon Echo » 15. Juni 2020, 11:58

Galaphil hat geschrieben:Aber nach dem letzten outing glaub ich nicht an eine 2. Identität.
Für mich war die Sache damit auch "gegessen". Bleibt nur trzdm die Frage nach dem selben Bild: Zufall oder Absicht? :?:
Echo

VorherigeNächste