Zurück zur Taverne

SPIEL 2023 Mitbringsel

Re: SPIEL 2023 Mitbringsel

Beitragvon Ziege » 10. Oktober 2023, 22:05

Schlafende Katze hat geschrieben:Gib unserem armen TroII etwas Zeit ^^

er wollte sich heute darum kümmern. Dann bekommt auch jeder am Ende das, was er wollte ohne ein großes Chaos. :)

Geduldet euch noch ein bisschen und nicht vergessen: die Mitbringer, TroII als Organisator und wir alle haben noch ein Leben außerhalb des Forums. Das will (leider) auch noch was von einem.

Von daher: bitte nicht in Panik ausbrechen, wenn es noch ein bisschen dauert bis ihr wisst, wem man überweisen darf ^^

Die Goodies sind alle da und es wird sicher keiner leer ausgehen :)

Grüßlis
die Katze

Hi schlafende Katze,
erstmal viel Dank fürs Mitbringen der ME's! Großartig! Ich würde dich ja gerne kontaktieren zwecks Austausch, aber wenn ich auf "private Nachrichten" klicke, bekomme ich immer eine Fehlermeldung!? "Modul nicht zugänglich"
Kennt jmd das Problem und weiß eine Lösung?

VG
Ziege

Beitragvon Butterbrotbär » 10. Oktober 2023, 22:30

Hallo Ziege,

Die PNs in diesem Forum wurden nach einem Vorfall schon vor längerer Zeit abgeschaltet. An Möglichkeiten für private Nachrichten gibt es z.B. Casimirs Falkenpost oder den Andor-Discord.
(Apropos Casimir: Gerade eine halbe Stunde lang Falken versandt und der Liste nach kommen in den nächsten Tagen nochmals mindestens so viele Anfragen hinzu. Da ahnt man erst, was Mjölnir so lange für die Mjölnirpost an Einsatz gab :P )

Auch von mir noch vielen, vielen Dank den tapferen Helden, die auf der SPIEL Goodies ergattern gingen, insbesondere der Schlafenden Katze, und dem tollen Troll für die wie immer grandiose Orga! :D

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Schlafende Katze » 11. Oktober 2023, 17:56

An alle, die etwas von mir bekommen: ich schaffe es unter der Woche nicht!

Ihr bekommt alle von mir am Samstag eine Antwort!

Grüßlis
Die Katze
Schlafende Katze

Beitragvon Qurunatobra213 » 11. Oktober 2023, 18:09

Alles gut! Ich kann eh erst am Samstag schreiben…
(Andor-Mail-Account noch nicht mit neuem Handy gekoppelt und im Urlaub.)
Qurunatobra213

Beitragvon Kar éVarin » 11. Oktober 2023, 19:08

Butterbrotbär hat geschrieben:(Apropos Casimir: Gerade eine halbe Stunde lang Falken versandt und der Liste nach kommen in den nächsten Tagen nochmals mindestens so viele Anfragen hinzu. Da ahnt man erst, was Mjölnir so lange für die Mjölnirpost an Einsatz gab :P

Und da offenbart sich, wem wir hier noch zu danken haben!
Neben Micha und dem Kosmos- und Messeteam für dieses Spiel, diese Veranstaltung, die Promos und die Unterschriften, neben TroII für den Überblick und die Zuweisung, neben den ganzen Mitbringern (allen voran Schlafende Katze!) und neben Mjölnir, dem man als Guten Geist der Taverne nie genug danken kann, hat er sie doch entscheidend mitgeprägt, neben all diesen wundervollen Menschen muss man auch dir Danken, lieber Butterbrotbär!
Dafür, dass du so zuverlässig und zügig Casimirs Post bearbeitest!

Ich weiß, ich hatte den Stein dafür ins rollen gebracht, aber ich weiß auch, warum ich das nicht allein machen würde. Und jetzt machst du das fast allein und ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich kaum dazu komme. Vielen herzlichen Dank, dass du dich so toll um die Falken kümmerst!
Dein Mitfalkner Kar
Kar éVarin

Beitragvon EinHeldausAndor » 12. Oktober 2023, 10:38

Hallo zusammen,

Gibt es noch einen Grenz der zu vergeben ist?

Mein Bruder hat angefangen andor zu spielen und fragte mich eben ob ich da von gehört hätte das es diese jahr einen neuen Helden gäbe.

Würde ihm damit sicher eine Freude machen.

Vielen lieben Dank an euch.

Euer HeldausAndor
EinHeldausAndor

Beitragvon TroII » 12. Oktober 2023, 12:16

Towa und before müssten noch jeweils einen Grent übrig haben. :)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Towa » 12. Oktober 2023, 20:04

Meiner ist vergeben.
before könnte noch einen haben.
Towa

Beitragvon Butterbrotbär » 12. Oktober 2023, 21:10

Danke sehr, Kar, aber rede deinen eigenen Einsatz bei der Falkenpost nicht zu viel runter, du arbeitest da immer noch erheblich mit! :roll:

Apropos Falkenpost: Dort wurde heute nachgefragt, wie es um Pohy steht, der hier nach einem Bruderfeuer fragte. Hat jemand noch eines übrig?

Und apropos Bruderfeuer: Vor lauter Grent sind mir die Minis völlig entfallen! Kann und will jemand von den Messegängern zeigen, was die Bruderfeuer (und die restlichen Minis) so können? :P

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon AnThiBoGer » 13. Oktober 2023, 09:00

Butterbrotbär hat geschrieben:Danke sehr, Kar, aber rede deinen eigenen Einsatz bei der Falkenpost nicht zu viel runter, du arbeitest da immer noch erheblich mit! :roll:

Apropos Falkenpost: Dort wurde heute nachgefragt, wie es um Pohy steht, der hier nach einem Bruderfeuer fragte. Hat jemand noch eines übrig?

Und apropos Bruderfeuer: Vor lauter Grent sind mir die Minis völlig entfallen! Kann und will jemand von den Messegängern zeigen, was die Bruderfeuer (und die restlichen Minis) so können? :P

LG BBB

Ich kann dir Fotos über Discord schicken wenn du möchtest
AnThiBoGer

VorherigeNächste