Moin
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich jetzt schon nach Galaphils letztem Plan weiter gemacht habe.
Legende- Chada und Sela haben den Skral auf der 6 bekämpft: (Chada mit einer 10, Sela mit einer 6 = problemlos, da haben dem Skral auch seine 5 und seine 4 nicht geholfen). Die 4 Gold hat Chada erhalten.
- Thorn ist zur 22 gereist und hat den Turm auf dem gleichen Feld enthüllt. Neues Legendenziel: Alle Helden müssen das Feld 22 betreten. Das Pergament kam aus dem Spiel. Dann ist er weiter zur 18 gezogen, wo er 1 Gold liegen gelassen hat.
- Sela ist zur 18 gewandert und hat sich insgesamt 2 SP gekauft (2 Gold von Fenn und je 1 Gold von ihr und von Thorn). Dann hat sie Chada mit ihrem Eiszauber (-2 WP) bei dem Skral auf der 13 geholfen. Und noch die SZ zum Feld 13 geschickt.
- Fenn hat lediglich sein Gold weitergereicht.
- Chada hat abschließend noch den Skral auf der 13 besiegt. Zwar hatte sie lediglich eine "Schwarze 6" (sollte sie die Pilze vorher noch essen?) und mit den SZ zusammen war das ein eher maues Ergebnis. Aber der Skral hatte dann einen sensationellen 1er-Pasch. Sprich: Kampf in 1 KR gewonnen.
Bei Sonnenaufgang kam das Ereignis "Brunnen auf 35 entfernen". Soll ein Schild eingesetzt werden?
- 2 Gors liefen in die Burg, diese ist nun voll besetzt. 1 Gor steht auf der 4, ansonsten sind ein weiterer Gor und der Troll 2 Felder entfernt.
- SW stehen jetzt auf 18 (hält Thorn fest), 36, 46 und 48.
- Der Hraak ist auf der 16.
- Auf der 17 liegt noch ein weiterer TdH.
- Sela hat bei Sonnenaufgang 1x Feuerholz und 1x -3 WP gezogen. Das Portal hat sie behalten.
Bis auf den Gor auf der 4 sieht es noch relativ entspannt aus. Man merkt schon: Die Fackel ist hier Gold wert.
LG Moai