Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Nauran » 16. Oktober 2016, 13:13

Hallo,
danke für die tolle Liste! :)
Leider konnte ich auch nicht zur Messe kommen und hab erst sehr spät erfahren, dass es so tolle Dinge gibt. Kann man mich auch auf die Liste setzen? Vor allem hätte ich gerne eine Eara (dunkle Magierin). Ob es wohl noch jemand gibt, der eine zu verkaufen hätte? Das wär wirklich super.
(Bevor ich mich mit völlig überteuerten Ebay preisen rumschlagen muss...)
LG Nauran

P.S. natürlich wäre ich bereit für entsprechende Unkosten aufzukommen.
Nauran

Beitragvon Wirano » 16. Oktober 2016, 15:39

An Hagen: Danke!

Sorry ich hinke wahrscheinlich wieder ein bisschen hinterher aber woher weiss ich jetzt wem ich was schicken soll :oops: ?
Wirano

Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Beitragvon doro » 16. Oktober 2016, 15:55

Hallo ihr Lieben,

zurück von der Messe... Mann, war es dort t(v)oll.

Ich habe mich in die Liste eingetragen, konnte von allem 15 ergattern.

Über die Verteilung sollte man sich erst Gedanken machen, wenn alle Messe-Besucher die Liste ergänzt haben. Dann sehen wir ja auch erst, was zusammen gekommen ist.

Denn ich denke, dass jeder auf der Liste mit irgendetwas bedacht werden sollte, wenn nicht von allem genug da ist. Sollten beispielsweise die Earas nicht reichen, könnte man denen, die hinten auf der Liste stehen, Garz und Chaos zukommen lassen. So hätten alle etwas davon.

Viele Grüße, Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon doro » 16. Oktober 2016, 16:07

Ach so, das wollte ich doch auch noch sagen:

Ich werde später hier meine e-mail bekannt geben. Die ist extra nur für Andor und deshalb stört mich das nicht. Dann können mich diejenigen, die ich "beliefern" soll, direkt kontaktieren. (Ich kann meinen Eintrag ja auch später wieder löschen).

Ich fürchte, dass Mjölnirs Postfach sonst überquillt.

LG, doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Mjölnir » 16. Oktober 2016, 17:15

doro hat geschrieben:
Ich fürchte, dass Mjölnirs Postfach sonst überquillt.

Es quillt schon... ;)
Ich komme erst in den nächsten Tagen zum Ordnen der Mails und zum Sortieren der Goodies.
Die Liste durchschaue ich auch nicht. :oops: Ich schreibe jetzt erstmal alle an, die sich direkt bei mir gemeldet haben. Den Rest gebe ich dann hier bekannt. Garz-Karten habe ich so viele, dass ich besser nicht schreibe, wie viele. Reicht aber auf der gesucht-Liste seeehr weit. ;)

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Horus68 » 16. Oktober 2016, 18:24

Hallole ihr da drausen.
Also auf alle Fälle ist eine Eara von mir für Kheela reserviert, so sie dies noch braucht/möchte. Gerne auch ein Garz und wohl auch ein Chaos für dich. Meld dich einfach.
Ein paar weiter Eara/Garz/Chaos Bundel sind schon versprochen, so dass ich erst Mitte/Ende nächste Woche bescheid geben kann was ich über hab.
Danke nochmal an Mjölnir für all die Mühe. Wir lesen uns.

War ein Super WOE und ich hab doch tatsächlich noch ein Autogramm von Stefi ins Buch bekommen, plus Autogramme von zwei lieben Andori :D
Horus68

Beitragvon Seekrieger » 16. Oktober 2016, 20:22

Für das Problem mit den schwindenden Einträgen habe ich leider auch keien Erklärung. Das ist mir bisher mit den Arbeiten an Spreadsheets noch nicht aufgefallen, allerdings hab ich die bisher auch eher selten mit mehr als zwei Leuten benutzt.

Zur Benutzung der Tabelle:
Es gibt links einen Block wo jeder Messebesucher reinschreiben kann, was er/sie abgeben kann (direkte Versprechungen schon abgezogen). oben in die Reihe schreiben sich jene, die was benötigen und was sie benötigen. Somit haben wir die Daten erfasst.

Erfahren, wer was genau an wen schicken soll, werdet ihr dadurch, dass irgendwann (frühestens kommendes WE, aber nur, wenn alle Mitbringer sich dann eingetragen haben) viele, viele X-se auftauchen werden, die man dann als Zuordnung lesen kann. Sprich, man geht von seinem Namen nach rechts, trifft auf ein X, geht nach Oben und sieht, wem man, welches Objekt schicken soll. Ich sage aber hier Bescheid, wenn ich das gemacht habe.

Falls die Existenz der zwei Tabellenblätter "Dunkle Eara" und "Messe Goodies" verwirrt hat. Ersteres war eine rudimentäre Vorlage von mir, aus der ChrisW (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht, falls doch, sorry) die sehr viel ansehnlichere zweite Variante gebastelt hat.

Über den Austausch der Adressen, das müssen dann die jeweiligen Tauschpaare unter sich ausmachen. Ich fürchte, da glüht dann Mjönirs Postfach nochmal :D
Seekrieger

Beitragvon Seekrieger » 16. Oktober 2016, 20:28

Korrektur, vielleicht gibt es doch einen Grund. Nutzt doch bitte ab sofort diesen Link:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Koraph, darf ich dich nochmal um einen Austausch bitten?
Seekrieger

Beitragvon Corno » 16. Oktober 2016, 21:39

Guten Abend zusammen,

ich danke allen schon mal im Voraus, die sich für die Verteilung oder das Mitbringen von Messe-Goodies engagieren! :) Das ist nicht selbstverständlich und einfach nur... Danke :!: 8-) Und wegen der Verteilung werde ich mal Däumchen drehen und schauen, ob mich frohe Kunde erreicht :lol:

Die Liste find ich echt super! Wie viel Arbeitszeit hat das denn gekostet? :o

LG Corno
Corno

Beitragvon Koraph » 17. Oktober 2016, 04:49

@Seekrieger:

Link ist ausgetauscht.
Koraph

VorherigeNächste