So, ich habe es geschafft, alles wieder nachvollziehbar aufzubauen.
Und ich hoffe sehr stark, dass da keine Fehler drin sind!
Phoenixpowers Wunsch bin ich nachgekommen, er hat jetzt den Tiefseehai betaucht und nicht die UW-Geysire.
An den UW-Geysiren bekommen nur PP und Galaphil den Tauchbonus, da nur wir hier eine Scheibe liegen haben!
Troll habe ich noch die beiden Artenschutzprojekte in der Delfinschule durchführen lassen, im Gegensatz zu seinem "Wunsch" habe ich jetzt das linke und das untere, verbundene Artenschutzprojekt besetzt, damit er das 1 Ansehen noch schafft. Dadurch hat er auch noch +1 Wissen übrig.
Alle sind auf Stufe 5 in Ansehen, es dürfen also alle ein Stufe 5 Crewmitglied anheuern.
Und die Tauchplättchen habe ich auf Wunsch aufgefächert.
Zu den Zielen: 39 Punkte über Einfluss, 12 Punkte über Publikationen, macht 51. Schaffen wir sicher.
18+ Scheiben auf Sonar im Ozean. Wir haben 13. Ich sehe noch 4, die wir machen können, 2 an den Versorgungskapseln, 2 an der Gesunkenen Station. 1 Sonar müssen wir noch über eine zusätzliche Ozeanzone freischalten.
13+ Publikationen auf Scheiben im Ozean: Wir sind auf 9, das könnte schwierig werde.
17+ Meeresschutzprojekte über Scheiben im Ozean: Wir sind auf 14. Das geht sich wahrscheinlich aus.
Bonusziele:
24+ Wissen. Wir werden tauchen
.
Crewmitglieder auf der blauen Seite: Wir haben 14 und draften 4.
2 dürfen wir also noch umdrehen.
Organisation und Technologie: 70!
Aktuell sind wir bei 13+20+14+16=63. Das schaut ja gut aus!
Dann die letzte Krise:
Aktiver Vulkan: ALLE U-Boote müssen auftauchen, zumindest 2 Zonen nach oben! Das ist semi-cool.
Wir beginnen mit dem Draft und ich nehme, wie angekündigt, den Biotechnologen.