Da hat sich das Aufbleiben doch noch gelohnt.

Hilfe gern gewährt.

Die Furchtkarte hilft extrem, das entfernt den Entdecker in D2 dank der Bestien aus D4 und den Entdecker in D3 dank der Bestie in C8.
Och, nur Binnengebiete. Da gibts dann keine Dörfer oder Städte mehr bei mir.
Also der Vulkan und die Verlockung hätten dann die Siegbedingung für FS2 schon erfüllt, denk ich.
ich fürchte, ja. So ein Vulkan verbraucht extrem viel Energie, das glaubt man einfach nicht. Es wäre, im Nachhinein betrachtet, sehr viel besser gewesen, die Freuden schon letzte Runde zu spielen. Leider, im Nachhinein ist man immer gescheiter.
In der langsamen Phase wird der Vulkan zuerst wieder eine Präsenz nach C7 spielen, und die 2 Energie gleich wieder für eine Schwache Fähigkeit ausgeben.
LG Galaphil
Edit: dank der Geschichten für die Geister habe ich ja jetzt 2 Karten auf der Hand, das bedeutet, dass ich wieder eine Präsenz setzen kann, und das wird wohl B4 sein. Und dann schauen wir mal, ob die russischen Invasoren an der B-Küste dem Lockruf der Innersten Insel widerstehen können!

#Phoenixpower: wenn du die Invasoren dort überleben lassen könntest, wo die Dahan sind, würde es die Geschichte schneller machen. Oder die Dahan dorthin verschieben, wo sie etwas niedermetzeln können.