Zurück zur Taverne

WiP-die Mine-eine Gegenstandserweiterung

Re: Suche Hilfe für Andor Ergänzung

Beitragvon Pahl der Wanderer » 5. Dezember 2014, 17:00

So, am Montag hatte ich geschrieben, dass man bezüglich der Abstimmung, ob wir Axt oder Rüstung nicht mit reinnehmen, bis heute abstimmen kann. Jetzt würde ich das ungerne jetzt schon abbrechen, doch es wäre albern zu schreiben, dass man noch bis 20 Uhr abstimmen kann, da bereits schon 15 Leute abgestimmt haben und man das Ergebnis eigendlich kaum noch verändern kann. Also soll ich jetzt schon schreiben welcher Gegenstand mit reingenommen werden soll oder will noch wehr abstimmen und ich soll noch zwei Stunden warten?
Pahl der Wanderer

Beitragvon Tost » 5. Dezember 2014, 17:22

Ich habe gerade abgestimmt und kann sagen:
am Ergebnis gibt es sehr wahrscheinlich kaum noch was zu verändern.
Tost

Beitragvon Pahl der Wanderer » 5. Dezember 2014, 19:00

So. Das wäre es dann mit der Abstimmung.
Es haben 19 Leute mit abgestimmt.
Davon:
68% gegen die Axt,
21% gegen die Rüstung,
11% dafür, dass statt Axt und Rüstung ein anderer Gegenstand rausgenommen wird.
0% war es egal.

Somit nehmen wir nach der Abstimmung die Axt nicht mit rein, sondern nehmen das Tableau mit der Rüstung. Somit hätten wir es endlich geschafft die Miene fertig zu stellen! :D Als nächstes können wir die Werkzeuge der Miene testen (bis Weihnachten ist ja noch Zeit) oder auch am Baum der Lieder weiter arbeiten, bzw. am fliegenden Dichter, der die Lieder verkauft oder wie der auch genannt werden soll (kommt bald).

Schönen Abend und schönes Wochenende euch allen, :)
fussssohle.
Pahl der Wanderer

Beitragvon Speerkämpfer » 5. Dezember 2014, 19:21

Getestet wurde ja schon...
Also Leute, ich glaube wir sind fertig! Eine Tolle Zusammenarbeit und vorallem 18 Seiten rege Beteiligung und nette, hilfreiche aufbauende Beiträge! Einfach nur toll, wie super ihr euch hier beteiligt habt! Das gilt auch für die, die nicht wirklich groß Ideen und so gesammelt haben sondern nur hier und da mal ein Kommentar am Rande-oft war schon das hilfreich!
Speerkämpfer

Beitragvon Fennah » 5. Dezember 2014, 19:23

Juhuu, dann können wir sie bald in unseren Homebastelatelieren erstellen und dann endlich einweihen!!!!
Fennah

Beitragvon Speerkämpfer » 8. Dezember 2014, 15:20

Tschuldigung, dass ich jetzt erst mich melde, aber könnte vielleicht jemand das in Spielvarianten in der Fertigversion posten? Ich selber habe keine Dropbox.
Wenn die Autoren genannt werden sollen, können wir ja nach hier verlinken, wer auch immer dann die Autoren kennen will, kann hier vorbeischauen.
Speerkämpfer

Beitragvon Jim » 8. Dezember 2014, 15:31

Schön dass es die Rüstung geschafft hat :D als Fertigversion würde ich es aber erst mit den anderen veröffentlichen.
Tut mir Leid das ich die Euphorie um den Abschluss dieser Tafel noch bremsen muss :oops: aber nach meinen Testspielen am Wochenende musste ich noch ein wenig an der Rüstungsfunktion schrauben, dazu später aber mehr, jetzt erstmal Weihnachtsbaum kaufen gehn ;).

Gruß Jim
Jim

Beitragvon Speerkämpfer » 8. Dezember 2014, 15:34

Soll die Rüstung etwa nur 2 statt 3 Verteidigungspunkte haben?!?
Ich hatte beim testen keine Probleme :?
Speerkämpfer

Beitragvon Pahl der Wanderer » 8. Dezember 2014, 16:46

Jim hat geschrieben: jetzt erstmal Weihnachtsbaum kaufen gehn ;).

Viel Spaß. :D

Man könnte auch sagen, dass man für das Einsetzten der Rüstung mindestens 2 WP verliert (Ausnahme: man verliert nur einen WP, dann könnte man die Rüstung nicht nutzen). So wäre die Rüstung nicht mehr ganz so stark. Wenn man dann im Kampf fünf oder mehr WP verliert, verliert man aber nur noch nur wie vorher zwei, bzw. mehr, wenn man mehr verliert.
Pahl der Wanderer

Beitragvon Tost » 8. Dezember 2014, 20:29

fussssohle hat geschrieben:
Jim hat geschrieben: jetzt erstmal Weihnachtsbaum kaufen gehn ;).

Viel Spaß. :D

Man könnte auch sagen, dass man für das Einsetzten der Rüstung mindestens 2 WP verliert (Ausnahme: man verliert nur einen WP, dann könnte man die Rüstung nicht nutzen). So wäre die Rüstung nicht mehr ganz so stark. Wenn man dann im Kampf fünf oder mehr WP verliert, verliert man aber nur noch nur wie vorher zwei, bzw. mehr, wenn man mehr verliert.

Das fände Ich nicht so gut, da sich die Rüstung (wenn Ich es richtig verstanden habe),
auch auf Ereignisse auswirkt, die aber meistens nicht so viele Wp abziehen.
Tost

VorherigeNächste