Einfach finde ich die Legende auch nicht.
Reka und den SP finden wir aber noch, dazu muss Merrik nur noch (maximal) 4NP aufdecken. Welche NP fehlen eigentlich sonst noch? Hat jemand aufgepasst?
Alle mit Helmen auszustatten finde ich auch sinnvoll, schließlich haben ja alle drei Würfel.
Jetzt versuche ich auch mal, einen Plan zu machen:
-Melkart geht nach 9 (1h)
-Merrik geht nach 44 und deckt NP auf (1h)
-Grenolin geht nach 8 (2h)
-Gilda geht nach 19 (1h)
-Melkart schiebt Floß nach 8 (1h)
-Merrik geht nach 42 und deckt NP auf (1h)
-Grenolin schiebt Floß nach 11 (1h)
-Gilda besiegt Maasavi (1h)
-Melkart geht nach 11 (2h)
-Merrik geht nach 47 und deckt NP auf (3h)
-Grenolin geht nach 12 (2h)
-Gilda geht nach 13 (3h)
-Melkart schiebt Floß nach 12(1h)
-Merrik geht nach 56 und deckt NP auf (1h) ->nur wenn SP oder TdH noch fehlt, sonst gleich zu Arbak!
-Grenolin schiebt Floß nach 13 (1h)
-Gilda schiebt Floß nach 16 (1h)
-Melkart geht nach 16 (2h)
-Merrik geht wieder auf 47 (1h)
-Grenolin geht nach 13 (1h)
-Gilda geht nach 16
Okay, ich merke schon, dass das ziemlicher Mist ist. Weder wurde der Arbak besänftigt noch Fässer vom Floß genommen. Vielleicht sollte man das mit dem Floß doch anders machen. Außerdem können die Helden natürlich auch ÜS machen, ich war mir nur nicht so sicher, wie viele sie machen sollten, deshalb habe ich die ÜS erstmal ganz weggelassen. Was sagt ihr sonst dazu? Was sollten wir ändern?