Da die Dahan vor den Invasoren angreifen, aber nur mit je 1 Schaden (Ereignis), stirbt das Dorf, bevor es einen Dahan zerstören kann.Galaphil hat geschrieben:bei der zweiten Furchtkarte bin ich absolut dagegen, dass du das Dorf von A5 nach F8 schiebst. Weil dann zerstört das Dorf 1 Dahan und meine Präsenz in F8, und das find ich gar nicht lustig.
Das verschieben hatte ich aufgrund diesem Beitrag durchgeführt:Galaphil hat geschrieben:Dann hast du einen Dahan von C1 über C2 und C3 nach B1 verschoben (inklusive Inkarna)
Das ist zwar nicht ganz genau was ich wollte, aber da 3 Dahan plus mein Incarna in B1 stehen sollten (hast du zuerst ein falsches Bild hochgeladen?), kann ich zur Not damit leben.
Aber eigentlich wollte ich mehr Dahan aus C2 rausschieben, um variabler aufgestellt zu sein.
Ist zugegebenermaßen keine eindeutige Aussage von dir, aber ich wollte weiter aktualisierenGalaphil hat geschrieben:Ich könnte noch von C3 nach B1 weiterziehen mit Dahan und Incarna, aber ob das sinnvoll ist?! Immerhin sollten in B1 dann 3 Dahan sein.
Du hättest die Dahan aus C2 ja nicht weiter rausschieben können, da jedes Gebiet nur einmal gewählt werden durfte.
LG Phoenixpower